Seite 1 von 1

PDB Eigenbau

Verfasst: 13:14 ,Di 12. Apr 2016,
von leandrofin
Hallo

Da ich momentan stromraubende Motoren im Einsatz habe und dafür mein Hall Powermodul nutzen möchte, brauche ich irgendetwas worauf ch die ESCs löten kann. Was nimmt man da am besten? Diese PDB halten meistens zu wenig Ampere aus und ich wüsste auch nicht wieso soviel Geld ausgeben, wenn man es selber machen kann. Dewe? :D

Re: PDB Eigenbau

Verfasst: 13:28 ,Di 12. Apr 2016,
von doelle4
Wieviel Ampere?
Mein Cx-21 - Q380 Frame PDB hab ich im Flug schon auf 50-55 Ampere (60 kurze Spitze) belastet

Den betreib ich auch nur mit Powermodul auf der Platine
Aus Fernost gibts das komplette Ding mit Armen aber bereits um unter 12€
http://de.aliexpress.com/item/FPV-Acros ... 76026.html

Gruß Hans

Re: PDB Eigenbau

Verfasst: 13:54 ,Di 12. Apr 2016,
von leandrofin
doelle4 hat geschrieben:Wieviel Ampere?
Mein Cx-21 - Q380 Frame PDB hab ich im Flug schon auf 50-55 Ampere (60 kurze Spitze) belastet

Den betreib ich auch nur mit Powermodul auf der Platine
Aus Fernost gibts das komplette Ding mit Armen aber bereits um unter 12€
http://de.aliexpress.com/item/FPV-Acros ... 76026.html


150 Ampere

Gruß Hans

Re: PDB Eigenbau

Verfasst: 15:06 ,Di 12. Apr 2016,
von doelle4
Oha , da sehe ich nur eine sinnvolle Sache: Normale Trägeplatte auf der zumindest 4mm2 Drähte verlegt sind und als Brücken fungieren.
Kannst dir ja was mit Blockklemmen schnitzen.
Gruß Hans