tinyhawk gibt nach Armen Vollgas

jan2509
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Tinyhawk freestyle 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 21
Registriert: 13:44 ,Fr 5. Mär 2021,

tinyhawk gibt nach Armen Vollgas

15:15 ,So 11. Apr 2021,

Hallo Freunde

Habe seit gestern mit meinem tinyhawk freestyle 2 ein Problem nach einem Absturz.

Nach dem Armen gibt der kopter ohne mein zutun Gas. Dann muss ich den kopter disarmen dass dieser nicht davon fliegt.
Habe ihn bereits am BF angeschlossen gehabt wo er die Befehle der Steuerung korrekt übernimmt.

Der FC hängt nur noch an einer Befestigung ( fehlkonstruktion von emax ) kann sich jedoch nicht viel bewegen. Hatte das bei meinem alten auch und war kein Problem. ( mit dem losen FC).

Ist halt ärgerlich da ich erst ca 10 akkuladungen geflogen bin.

Danke für eure Hilfe um Vorhinein.
LG Jan
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: tinyhawk gibt nach Armen Vollgas

15:32 ,So 11. Apr 2021,

Ist evtl der Throttle Kanal im FC invertiert?
Gruß Dirk
jan2509
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Tinyhawk freestyle 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 21
Registriert: 13:44 ,Fr 5. Mär 2021,

Re: tinyhawk gibt nach Armen Vollgas

15:52 ,So 11. Apr 2021,

Nein ist definitiv nicht investiert. Hab für diesen kopter auch nur die originale nicht programmierbare Fernsteuerung von dem RTF Paket.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: tinyhawk gibt nach Armen Vollgas

19:25 ,So 11. Apr 2021,

Ich meine im Flugcontroller, nicht in der Fernbedienung.

Ich habe da mal was im Nachbar-Universum gefunden.... Vielleicht hilft es ja... Vorher auf alles Fälle deine Settings sichern, dann kommst du immer wieder zurück. Einfach mal die Parameter vergleichen
Dateianhänge
TinyHawkII_RTF_MatekF411RX_4.1_191202.txt
(33.88 KiB) 410-mal heruntergeladen
Gruß Dirk

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 291 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 285 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag