Eaching Blade 185 flash, und Verbindungsprobleme

Klangbaum
Newbie
Wohnort:: Vorarlberg
Kopter & Zubehör: Eaching Blade 185 plus zugehörige Exztras... :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 17:22 ,Di 7. Jul 2020,

Eaching Blade 185 flash, und Verbindungsprobleme

17:34 ,Di 7. Jul 2020,

Hallo mal an alle, bin ja erst grad beigetreten... Ich bin sozusagen noch anfänger wobei ich im Simulator ziemlich gut abrocke... (für mich halt) :_)
Jetzt hab ich mir günstig ne nue Drohne gekauft und zwar die eaching Blade 185... Am anfang flog sie, und hat auch sonst alles funktioniert... zwar sehr wackelig aber sie flog. Dann wollt ich die Drohne mit dem Rechner verbinden, um die Drohne einfach einstellen zu können... Jetzt ging dies das erste mal schon nicht, kam direkt ne Meldung das ich ne ältere version von cleanflight brauche, oder eine neuereFirmware update... Klar dacht ich, Firmware flashe, kann ich ja, hab ich bei der Eaching Wizard ja auch hinbekommen... Mit viel hindernissen zwar... Tja aber die Blade 185 kann ich einfach nicht flashen oder verbinden mit Cleanflight... Ich habe alle Treiber und im Manager seh Ich auch den ComPort.... Also wieso kann ich dieses Ding einfach nicht mehr benutzen oder Flashen.....PS: Finde nicht mal heraus ob und wo ich bei der Drohne kann die Bootpins überbrücken.... Finde nichts!!!!!.
Ihr kennt das... Ich wäre echt froh wenn wer ne Lösung hat.... Hab mitlerweile fast 3 Drohnen und 2 Controller und massig zubehör gekauft und nur ne ca, halbe stunde geflohgen, der rest davon war lernen, Googeln, und einfach fast verzweifeln....
Danke euch schon mal.... LG
Patrick
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eaching Blade 185 flash, und Verbindungsprobleme

22:45 ,Di 7. Jul 2020,

Neue Software heißt nicht immer besseres Verhalten und wenn es blöd läuft hast du noch Hardware Inkompatibelitäten.
Warum lädst du dir nicht eine ältere Software auf den Rechner, verbindest die Drone und probierst erst einmal die Einstellungen entsprechend zu tunen, das der Vogel ruhig fliegt? Die gleichen alten nicht optimalen Einstellungen werden auch nicht mit neuer SW besser;)
Gruß Dirk
Klangbaum
Newbie
Wohnort:: Vorarlberg
Kopter & Zubehör: Eaching Blade 185 plus zugehörige Exztras... :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 17:22 ,Di 7. Jul 2020,

Re: Eaching Blade 185 flash, und Verbindungsprobleme

05:02 ,Mi 8. Jul 2020,

Ja da hast bestimmt recht, nur dacht ich, ich müss es machen, weil ich ja nicht mal mit dem Cleanflight verbinden konnte
Gibt es denn auch bei der Blade 185 bootpins zum überbrücken??? Danke...
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eaching Blade 185 flash, und Verbindungsprobleme

08:22 ,Mi 8. Jul 2020,

Hallo Patrik und
willkommen hier im Forum !

Kannst mal ein paar Fotos von dem Kopter und insbesonders vom Controller hier zeigen bitte ?

Dann können wir vieleicht ersehen um welchen Controller es geht und welche Konfigurationssoftware passt ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Klangbaum
Newbie
Wohnort:: Vorarlberg
Kopter & Zubehör: Eaching Blade 185 plus zugehörige Exztras... :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 17:22 ,Di 7. Jul 2020,

Re: Eaching Blade 185 flash, und Verbindungsprobleme

17:30 ,Mi 8. Jul 2020,

Ja natürlich sehr gerne... bin grad unterwegs, werde heute aber direkt fotos hochladen...
Denn ich bin langsam echt frustiert einfach nicht fliegen zu können.... Danke schonmal und bis später.

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 322 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 317 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag