mehrere Bilder zu einem Großen zusammenfügen?

Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 168
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

mehrere Bilder zu einem Großen zusammenfügen?

10:53 ,Mi 3. Jul 2024,

Hallo zusammen
Ich habe Aufnahmen von einer Pferdekoppel gemacht, also mehrere Fotos aus gleicher höhe, und möchte diese zu einem großen Bild zusammenfügen.
gibt es dafür ein Programm?
Aufnahmen wurden mit einer FIMI X8 Mini gemacht.
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal
Beiträge: 10311
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: mehrere Bilder zu einem Großen zusammenfügen?

18:47 ,Mi 3. Jul 2024,

Hi,

Leider vermutlich keine riesige Hilfe aber Google sagt das hier:

Bild

Vielleicht hilft das ja etwas

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIVP mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
leopold0804 (10:30 ,Do 4. Jul 2024,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal
Beiträge: 9306
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: mehrere Bilder zu einem Großen zusammenfügen?

22:08 ,Mi 3. Jul 2024,

Ich denke wichtig ist das die Bilder aus selber Position aufgenommen wurden, sprich nem Schwenk der Kamera auf selber Position.
Dann sollte das gehen. Ich selbst mache gern Videos und speichere einzelne Frames mit dem VLC Player von so Kameradrehungen.
Damit sollte man auch Panorama Aufnahmen generieren können.
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
leopold0804 (10:30 ,Do 4. Jul 2024,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 74 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 68 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 87075
Themen insgesamt 6190
Mitglieder insgesamt 4346
Unser neuestes Mitglied: steelrat664
Heute hat kein Mitglied Geburtstag