Flugzeug mit Akku WInkelschleifer Antrieb

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal
Beiträge: 9014
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Flugzeug mit Akku WInkelschleifer Antrieb

17:05 ,Di 1. Nov 2022,

Ist zwar schwer, fliegt trotzdem irgendwie.




Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Beiträge: 2898
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Flugzeug mit Akku WInkelschleifer Antrieb

08:05 ,Mi 2. Nov 2022,

Hör auf mit solchen Ideen. Ich habe hier noch eine kleine Bosch Miniflex mit 12V liegen :laugh1:
Screenshot_20221102_080422.jpg
Da lässt sich ein Propeller einfach mit einer Schraube dran befestigen :crazy:
Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal
Beiträge: 9014
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Flugzeug mit Akku WInkelschleifer Antrieb

23:27 ,Mi 2. Nov 2022,

Muss sagen auch ich war etwas erstaunt als ich das Video gesehen habe. Bin nicht kleinlich aber am Anfang dachte ich: Alter der Megapropeller und die Hand daneben...
Das sieht schlimm aus.

Seit mir mein CX-21 vor 5 Jahren mit dem 10 Zoll Karbon Propeller bei Noteinfangen mit dem Propeller durch den Daumenballen gepflügt ist hab ich echt Respekt davor ..
Probeller-Hand.jpg
Hab zwar damals nur Heftpflaster rangemacht , und ging auch aber trotzdem.
Am 2. ten Blick sehe ich aber als Großgartenbesitzer eine gute Anwendungmöglichkeit mit so ner Flex an ner Stange (mit Gegengewicht) um mit Sägeblatt Dornengestrüpp und der Buchenhecke einzelene dicke Äste zu nehmen...
Kann man also sehen wie man will

Lg Hans
http://drohnenforum.at

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 35 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 31 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 84846
Themen insgesamt 5949
Mitglieder insgesamt 4073
Unser neuestes Mitglied: KlKr
Heute hat kein Mitglied Geburtstag