Ist zwar schwer, fliegt trotzdem irgendwie.
Gruß Hans
Flugzeug mit Akku WInkelschleifer Antrieb
- Lurchi77
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
- Danksagung erhalten: 282 Mal
Beitrag
Re: Flugzeug mit Akku WInkelschleifer Antrieb
Hör auf mit solchen Ideen. Ich habe hier noch eine kleine Bosch Miniflex mit 12V liegen
Da lässt sich ein Propeller einfach mit einer Schraube dran befestigen 

Gruß Sven
- doelle4
- Inventar
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
- Danksagung erhalten: 834 Mal
Beitrag
Re: Flugzeug mit Akku WInkelschleifer Antrieb
Muss sagen auch ich war etwas erstaunt als ich das Video gesehen habe. Bin nicht kleinlich aber am Anfang dachte ich: Alter der Megapropeller und die Hand daneben...
Das sieht schlimm aus.
Seit mir mein CX-21 vor 5 Jahren mit dem 10 Zoll Karbon Propeller bei Noteinfangen mit dem Propeller durch den Daumenballen gepflügt ist hab ich echt Respekt davor .. Hab zwar damals nur Heftpflaster rangemacht , und ging auch aber trotzdem.
Am 2. ten Blick sehe ich aber als Großgartenbesitzer eine gute Anwendungmöglichkeit mit so ner Flex an ner Stange (mit Gegengewicht) um mit Sägeblatt Dornengestrüpp und der Buchenhecke einzelene dicke Äste zu nehmen...
Kann man also sehen wie man will
Lg Hans
Das sieht schlimm aus.
Seit mir mein CX-21 vor 5 Jahren mit dem 10 Zoll Karbon Propeller bei Noteinfangen mit dem Propeller durch den Daumenballen gepflügt ist hab ich echt Respekt davor .. Hab zwar damals nur Heftpflaster rangemacht , und ging auch aber trotzdem.
Am 2. ten Blick sehe ich aber als Großgartenbesitzer eine gute Anwendungmöglichkeit mit so ner Flex an ner Stange (mit Gegengewicht) um mit Sägeblatt Dornengestrüpp und der Buchenhecke einzelene dicke Äste zu nehmen...
Kann man also sehen wie man will
Lg Hans