4K Drohnenflug über Österreich

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

4K Drohnenflug über Österreich

14:46 ,Mi 24. Nov 2021,

Eins vorweg, das Video ist nicht von mir. Sieht aber prächtig aus und ne gute Inspiration was mit ner Drohne möglich ist
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=oHdecbMrcbI[/bbvideo]

Hab das Video gefunden da ich meine neue Internetverbindung testen wollte mit 4K Video, sieht aber auch in FullHD prächtig aus

Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: 4K Drohnenflug über Österreich

19:19 ,Mi 24. Nov 2021,

Es sind viele Scenen doppelt, aber sonst ganz gut, vor allem in 4K.
gruß j@ko

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 318 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 313 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag