Klausenpass und wunderschöner Gletschersee in der Schweiz

Maik Kellerhals
Profipilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Beiträge: 71
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Klausenpass und wunderschöner Gletschersee in der Schweiz

06:55 ,Mi 22. Sep 2021,

Den Aufstieg war's wert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maik Kellerhals für den Beitrag:
Baumi (10:23 ,Do 23. Sep 2021,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Klausenpass und wunderschöner Gletschersee in der Schweiz

07:04 ,Mi 22. Sep 2021,

Immer wieder Super Maik, und erschreckend zugleich, wie die Natur sich verändern wird ist auch beunruhigend, jedenfalls für mich. :good:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
Maik Kellerhals (07:11 ,Mi 22. Sep 2021,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
Maik Kellerhals
Profipilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Beiträge: 71
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Re: Klausenpass und wunderschöner Gletschersee in der Schweiz

07:13 ,Mi 22. Sep 2021,

jako hat geschrieben:
07:04 ,Mi 22. Sep 2021,
Immer wieder Super Maik, und erschreckend zugleich, wie die Natur sich verändern wird ist auch beunruhigend, jedenfalls für mich. :good:
Danke Dir! Ja, dieser See ist noch nicht lange da und die Gletscher gehen immer schneller zurück. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren noch möglichst viele davon einfangen kann.

P.S.: Ich have versehentlich 2x auf Speichern geklickt, jetzt ist der Beitrag 2x da. Konnte nicht herausfinden, wie Beiträge löschen und weiss nicht ob ich das überhaupt kann...
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Klausenpass und wunderschöner Gletschersee in der Schweiz

08:52 ,Mi 22. Sep 2021,

Guten Morgen Maik,

Wow. Einfach wieder alles perfekt in Szene gesetzt Bild

Jetzt habe ich aber auch mal einige Fragen.
Wieviele Minuten „gross“ ist denn eigentlich das Material aus dem Du die knapp 4 Minuten gemacht hast. Und wie lange arbeitest Du an so einem Clip? Da gehen doch bestimmt etliche Stunden ins Land oder?

Many Greetz und weiter so ;-)
Baumi

P.S. habe den Doppelpost gelöscht


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Maik Kellerhals (12:11 ,Mi 22. Sep 2021,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Maik Kellerhals
Profipilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Beiträge: 71
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Re: Klausenpass und wunderschöner Gletschersee in der Schweiz

19:37 ,Mi 22. Sep 2021,

Baumi hat geschrieben:
08:52 ,Mi 22. Sep 2021,
Wieviele Minuten „gross“ ist denn eigentlich das Material aus dem Du die knapp 4 Minuten gemacht hast. Und wie lange arbeitest Du an so einem Clip? Da gehen doch bestimmt etliche Stunden ins Land oder?
Danke dir!
Diesmal waren's ca. 1h Drohnenaufnahmen, davon ca. 20 Minuten brauchbare shots und noch ca. 30 Min. "Bodenaufnahmen", plus einige Timelapses.
Zum Schneiden (inkl. Material durchsehen und organisieren, Musik aussuchen, dann Schnitt und Farbkorektur sowie Effekte) brauchte ich diesmal ca. 12h, verteilt auf mehrere Tage, das ist ein guter Durchschnitt. Es gab schon aufwändigere, aber auch schon simplere Projekte.

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 296 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 291 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag