Am und im Rhonegletscher

Maik Kellerhals
Hobbypilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Beiträge: 35
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Am und im Rhonegletscher

10:35 ,Mo 2. Aug 2021,

Habe letzte Woche ein Schönwetterfenster ausgenutzt um endlich mal den Ursprung der Rhone in der Schweiz zu besuchen.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Eachine E180
Syma-X5C
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Alter: 50
Beiträge: 9437
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Am und im Rhonegletscher

14:26 ,Mo 2. Aug 2021,

Hallo,

einfach nur schön, die Region, in der Du lebst und einfach wunderbare Bilder die sehr beruhigend wirken. TOP!

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Alter: 67
Beiträge: 2024
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Am und im Rhonegletscher

15:56 ,Mo 2. Aug 2021,

Das ist wieder mal ein Volltreffer Maik, nur schade dass der Gletscher in einigen Jahren schon Geschichte ist. :good:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Eachine E180
Syma-X5C
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Alter: 50
Beiträge: 9437
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Am und im Rhonegletscher

19:55 ,Mo 2. Aug 2021,

jako hat geschrieben:Das ist wieder mal ein Volltreffer Maik, nur schade dass der Gletscher in einigen Jahren schon Geschichte ist. :good:
Ja. Leider.
Ende 2018 war ich in AT in Zell am See und zwar am Kitzsteinhorn.

Habe da mit vielen Anwohnern gesprochen und auch sie sehen, wie der Gletscher dort oben immer „kleiner“ wird.

Traurig Bild


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1
Walkera G2-D-Gimbal
SJ 4000
EACHINE TX5258
FPV Transmitter
Stubenflieger:
Eachine E010
Drinnen und draußen:
DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Alter: 81
Beiträge: 557
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Am und im Rhonegletscher

10:52 ,Di 3. Aug 2021,

Einfach grandios! Danke, Maik!
Freundliche Grüße
Jürgen
Maik Kellerhals
Hobbypilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Beiträge: 35
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Re: Am und im Rhonegletscher

23:45 ,Di 3. Aug 2021,

Danke euch allen! Freut mich wenn's gefällt ;)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 798 Mal
Alter: 50
Beiträge: 8716
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Am und im Rhonegletscher

23:48 ,Di 3. Aug 2021,

Filme auch gern quer durch die Natur. Aber aufwendiger Schnitt , Szenen und das ganze rundherum lasse ich in der Regel da es für mich allein zu aufwendig ist.
Weiss aber was da drannhängt wenn man sich das antut und die Zeit die dabei draufgeht..
Daher: 1A :good: :good:
Gruß Hans
http://drohnenforum.at

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 162 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 158 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], jako, Maik Kellerhals
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 82146
Themen insgesamt 5720
Mitglieder insgesamt 3892
Unser neuestes Mitglied: PataMat
Heute hat kein Mitglied Geburtstag