Seite 1 von 1

Mini2

Verfasst: 19:42 ,Sa 6. Mär 2021,
von jueko
Hallo habe die neue Mini 2 ausprobiert mit Luftböhen -Urteil sehr stabil. :good:

Gruß Jürgen

Re: Mini2

Verfasst: 19:59 ,Sa 6. Mär 2021,
von jako
Da geht ja auch kaum Wind, was an dem Windmesser auf dem Dach, und an den bewegungen der Bäume und Sträucher zu erkennen ist.

Re: Mini2

Verfasst: 20:33 ,Sa 6. Mär 2021,
von doelle4
Gimbal und elektronische Bildstabilisation arbeiten gut :good:
Gruß Hans

Re: Mini2

Verfasst: 21:24 ,Sa 6. Mär 2021,
von Redti
Ich habe heute die neue FlyApp in Verbindung mit der aktuellsten Firmware getestet und bin bei der RTH-Funktion auf eine sehr erfreuliche Möglichkeit gestossen. Man kann während des RTH-Fluges die Mini und damit auch die Kamera in jede gewünschte Richtung drehen und die Mini fliegt trotzdem unbeirrt Richtung Startpunkt. Diesen Effekt kann man jetzt ausnutzen, um einen schönen Vorbeiflug am gewünschten Vidoeobjekt mit gleichbleibender Geschwindigkeit durch Auswahl des idealen Start- und RTH-Punktes in Verbindung mit der optimalen RTH-Höhe zu "programmieren".

Re: Mini2

Verfasst: 11:22 ,So 7. Mär 2021,
von jueko
Hallo Es war so windig wo mit ein bilig Kopter kein Flug möglich gewesen wäre Hatte schon überlegt ob ich die Mini 2 fliegen lasse. :sun_bespectacled:

Gruß Jürgen