Seite 1 von 1

Beeindruckende Gesteinsformationen im Herbst

Verfasst: 17:45 ,So 1. Nov 2020,
von Maik Kellerhals
Gesteinsformationen aus der letzten Eiszeit, umgeben von leuchtenden Herbstfarben:

Re: Beeindruckende Gesteinsformationen im Herbst

Verfasst: 11:31 ,Di 3. Nov 2020,
von Haraldkopter83
Das ist ja mal wirklich Fabelhaft die Aufnahme!

Re: Beeindruckende Gesteinsformationen im Herbst

Verfasst: 13:54 ,Di 3. Nov 2020,
von jako
Haraldkopter83 hat geschrieben:
11:31 ,Di 3. Nov 2020,
Das ist ja mal wirklich Fabelhaft die Aufnahme!
Da kann ich mich nur anschließen, wieder ein Volltreffer Mark. :good: :good2:

Re: Beeindruckende Gesteinsformationen im Herbst

Verfasst: 19:18 ,Di 3. Nov 2020,
von Maik Kellerhals
Haraldkopter83 hat geschrieben:
11:31 ,Di 3. Nov 2020,
Das ist ja mal wirklich Fabelhaft die Aufnahme!
Danke Dir!

Re: Beeindruckende Gesteinsformationen im Herbst

Verfasst: 19:19 ,Di 3. Nov 2020,
von Maik Kellerhals
jako hat geschrieben:
13:54 ,Di 3. Nov 2020,
Da kann ich mich nur anschließen, wieder ein Volltreffer Mark. :good: :good2:
Danke auch dir vielmals ;)

Re: Beeindruckende Gesteinsformationen im Herbst

Verfasst: 15:30 ,Mo 9. Nov 2020,
von WannaFlyHigh
Wow, was für ein gelungenes Video! Ich liebe es auch mit meiner Drohne Fotos und Videos aufzunehmen. Da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, habe ich dieses Jahr bereits einige tolle Aufnahmen über dem Karwendelgebirge in Österreich gemacht. Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Orten bin, an denen ich fliegen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diesbezüglich Tipps geben könntet. Wo sind eure Lieblingsdrohnenplätze in Österreich? :D