Seite 1 von 1

Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 20:16 ,Di 21. Jul 2020,
von DeWe
Was haltet ihr davon?

2 Motoren weniger, längere Flugzeit mit gleichem Lipo
Agilität kann man nicht verleugnen


Re: Bis Copter Die neuen Drohnen?

Verfasst: 21:57 ,Di 21. Jul 2020,
von jako
Nicht schlecht, das Ding. :good:

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 12:39 ,Mi 22. Jul 2020,
von Baumi
Moin,

finde ich gut das Teil. So eine Mischung aus Drohne und Heli.

Mal schauen ob sich das durchsetzt. Der Preis ist ja ganz o.k.

RTF Version > http://onlyflyingmachines.com/product/z2brtf/
PNP Version > http://onlyflyingmachines.com/product/z2bpnp/

Many Greetz
Baumi

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 16:55 ,Mi 22. Jul 2020,
von DeWe
Offenbar will DJI in dem Segment auch mitmischen. Patente dazu sind angeblich schon eingereicht.
https://www.drone-zone.de/neue-patente- ... bi-copter/

Die Frage, welche offen bleibt ist : Wer hat's entwickelt und wer hält später die Patente zum Geld drucken

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 19:36 ,Do 23. Jul 2020,
von Userdaten gelöscht
Moin
DJI die dann wieder veraltete Technik einbauen und für teuer verkaufen?

LG

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 00:13 ,Fr 24. Jul 2020,
von DeWe
Der Name ist Programm....
Da es ja noch nicht viele Anbieter gibt, zukünftige zw Patentlage ausgebremst werden, denke ich, das D J I hier ein Geschäft machen wird.....
Veraltet? Macht doch nicjts: die Neuerungen werden in die nächsten 3 bis X Versionen eingepflegt und weiter beim User abgeschöpft (meine persönliche Meinung dazu)

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 13:57 ,Fr 24. Jul 2020,
von Pinguin
Hier ist schon eine Steigerung,
Faltbar mit 50 Minuten Flugzeit, Kamera, Gimbal, Annäherungssensoren etc.
https://youtu.be/KjZjpd4aRDo
Scheint aber noch Zukunftsmusik zu sein . . .

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 07:51 ,Sa 25. Jul 2020,
von jako
Leider verstehe ich diese Sprache nicht, würde mich aber interessieren, aber man findet nix in Deutsch darüber, schade.

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 08:55 ,Sa 25. Jul 2020,
von Baumi
jako hat geschrieben:
07:51 ,Sa 25. Jul 2020,
Leider verstehe ich diese Sprache nicht, würde mich aber interessieren, aber man findet nix in Deutsch darüber, schade.
Moin Jakob,

einfach auf deutsche Untertiel umstellen :dance4:
1.jpg
2.jpg
2.jpg (15.19 KiB) 6527 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (42.83 KiB) 6527 mal betrachtet
Many Greetz
Baumi

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 14:08 ,Sa 25. Jul 2020,
von Pinguin
Auch mit 249 g ist wohl einer in Planung . . . oder fliegt er etwa schon?
https://youtu.be/LIY_RvWEtpU ab 1:12

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 18:15 ,Sa 25. Jul 2020,
von jako
Danke Dir Frank, aber die Untertitel sind Sinnigerweise auch in Englisch. :dash2:

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 10:40 ,So 26. Jul 2020,
von Baumi
jako hat geschrieben:
18:15 ,Sa 25. Jul 2020,
Danke Dir Frank, aber die Untertitel sind Sinnigerweise auch in Englisch. :dash2:
Moin Jakob,

Einfach mal nachdem Du den Untertitel aktiviert hast auf das Zahnrad klicken.> Untertitel > automatisch übersetzen > Deutsch auswählen.
Dann übernimmt YT die Übersetzung die aber nicht immer 100%ig mit dem gesprochenen Text übereinstimmt ;-)
1.jpg
Many greetz
Baumi

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 21:49 ,So 26. Jul 2020,
von jako
Ah ja, jetzt hab ich´s, schwere geburt. :rtfm:

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 18:07 ,Di 28. Jul 2020,
von DeWe
Habe ich was an den Ohren?
100$ Nachlass bei direct Order und kostet nur noch!!! 999$?

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 18:42 ,Di 28. Jul 2020,
von Baumi
Jepp. Das habe ich auch gehört.
Ganz ehrlich. Für die Kohle hole ich mir denn doch was anderes


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro

Re: Bi Copter - Die neuen Drohnen?

Verfasst: 08:06 ,Mi 29. Jul 2020,
von doelle4
Also ich finde diese Ausführung zwar nett, aber da würde ich eher zu einem Tricopter greifen der doch besser abschneidet
https://www.der-frickler.net/modellbau/planes/tricopter
Gruß Hans