Seite 1 von 1

War heute unterwegs...

Verfasst: 23:09 ,Do 6. Feb 2020,
von Martl30
....und hab ein bisschen Zeit gehabt, um zu fliegen. Hab aus dem Material folgendes Video gemacht:



Viel Spass, Martl :-)

Re: War heute unterwegs...

Verfasst: 08:18 ,Fr 7. Feb 2020,
von Wolle Can Fly
Guten Morgen Martin !

Sehr schönes Video, nett bearbeitet und vertont :D

Prima, alles gut gegangen, hattest mit der MINI immer mehr wie 1-2m Abstand zur Wasseroberfläche.
Denn mit aktivem Abstandssensor zu dicht überm Wasser mag die MM nicht sogerne ;)


und weiterhin gute Flüge !

Re: War heute unterwegs...

Verfasst: 01:15 ,Sa 8. Feb 2020,
von Martl30
Hi Wolfgang!

Danke für deine Antwort! Ja, den Abstand habe ich schon eingehalten - sie wollte aber zwei Mal trotzdem im Wasser landen. Ich denke, ich werde mir die "Wasserski" für die Mini bestellen - nur für den Fall der Fälle.

Liebe Grüße retour!

Martin.

Re: War heute unterwegs...

Verfasst: 12:29 ,Sa 8. Feb 2020,
von Langob
Das mit der Abstandserkennung zu einer Wasseroberfläche macht offensichtlich Probleme. Angeblich soll die Mavic2 diesbezüglich besser ausgestattet sein. Ob’s stimmt?? Glaube eher nicht, weil die meisten verunfallten einen Wasserschaden haben!
Martl, meine Frau findet deine Vertonung super, super gut!!

Re: War heute unterwegs...

Verfasst: 14:00 ,Sa 8. Feb 2020,
von Martl30
Hi Langob!

Echt? Das freut mich sehr :D

Hab ich auch selber geschrieben. Ich werd bald mal wieder etwas machen!

Danke für die netten Worte und liebe Grüße!

Re: War heute unterwegs...

Verfasst: 09:16 ,Mo 17. Feb 2020,
von Martl30
Liebe Leute!

Ich war gestern wieder ein wenig unterwegs und habe ein VIdeo daraus gemacht.

Viel Spass :-)


Re: War heute unterwegs...

Verfasst: 21:23 ,Sa 14. Mär 2020,
von Martl30
Hi Leute!

Mein aktuelles Video:




Ich hoffe, euch gehts gut. Liebe Grüße!!!

Re: War heute unterwegs...

Verfasst: 20:55 ,So 21. Jun 2020,
von Martl30
Hi Leute!

Na, wie geht's euch allen? Ich hoffe gut...

Ich habe nach langer Zeit wieder einmal Zeit für ein Video gehabt... Das möchte ich euch gerne zeigen :-)

Bin gespannt, wie es euch gefällt!

Liebe Grüße, Martin


Re: War heute unterwegs...

Verfasst: 19:18 ,Mo 22. Jun 2020,
von Baumi
Hallo Martin,

Danke. Mir sehr gut. Hoffe Dir auch.

Ich mag den Clip. Sehr stimmungsvolle Natur Videos / Pics mit Slowmo und Zeitraffer.
Ich wünschte, meine Geduld für Cut Tools wäre etwas ausgeprägter

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro