Seite 1 von 1

Interessant und Erschreckend zugleich, wie schnell ein Kopter etliche Meter im freien Fall zurück legt

Verfasst: 15:32 ,Mo 6. Mai 2019,
von DeWe
Ab 8:50 kommt die heiße Phase. Davor ist es jedoch auch interessant, wie ein Hex Kopter gegen den Wind kämpfen muss


Re: Interessant und Erschreckend zugleich, wie schnell ein Kopter etliche Meter im freien Fall zurück legt

Verfasst: 09:43 ,Mi 8. Mai 2019,
von Pic0
Mir ist fast gleiches mal mit dem CX20 passiert.
Im ALt Hold Mode ging mir das sinken zu langsam.
mit Gasknüppel ganz unten habe ich blöderweise zurück in den Atti Mode geschaltet.
Resultat: direkter Freier Fall aus 60m.
Mit reaktionz und realisationszeit fing er sich trotz vollgas erst 2m über dem Boden...
Echt heftig gewesen :)

Re: Interessant und Erschreckend zugleich, wie schnell ein Kopter etliche Meter im freien Fall zurück legt

Verfasst: 16:56 ,Mi 8. Mai 2019,
von jako
Ich hatte zu anfang meiner Phantom 1 Karriere ein paar mal totalabstürze, wegen Akkuverlust, der fiel mir öfters aus dem Batterieschacht,
weil DJI dafür einen dämlichen klickverschluss vorgesehen hatte.
Also da ging es auch ohne Pause bis unten, und das aus über 100 meter, dann stehste da wie doof, bis der Einschlag kommt.
Aber fliegen tun sie alle noch. :good: :drinks:

Re: Interessant und Erschreckend zugleich, wie schnell ein Kopter etliche Meter im freien Fall zurück legt

Verfasst: 19:58 ,Mi 8. Mai 2019,
von DeWe
Oder anders herum gesagt :
Runter kommen Soe alle :) :) ;)