"Drohnenshow" in Frankfurt

Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 661
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

"Drohnenshow" in Frankfurt

16:22 ,Sa 29. Sep 2018,

Lese eben, dass es heute nochmal um 21:45 wiederholt wird.
Benutzeravatar
jako
Graue Eminenz
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Alter: 65
Beiträge: 730
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: "Drohnenshow" in Frankfurt

21:25 ,Sa 29. Sep 2018,

Wer Veranstaltet so eine Show ist das die Stadt Frankfurt, oder ein Privater, bzw. wer genehmigt sowas? :rtfm:
gruß j@ko
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: "Drohnenshow" in Frankfurt

21:56 ,Sa 29. Sep 2018,

Das hat die Stadt Frankfurt genehmigt und ist Teil der Feierlichkeiten zur Fertigstellung der "Altstadt Frankfurt"
Alles klar?
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: "Drohnenshow" in Frankfurt

14:33 ,So 30. Sep 2018,

...und ausserdem:
das ist bloss der DJI Wanderzirkus mit den DJI Angestellten Piloten, sonst nix...ne Werbung von DJI...
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Schroeder
Profipilot
Wohnort:: Essen Germany
Kopter & Zubehör: angefangen mit MultiWii-Koptern
jetzt zwei Kopter (Eigenbauten Tri und Quad) mit APM Steuerung
und jetzt auch einen Cheerson CX-20
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 54
Beiträge: 66
Registriert: 21:08 ,Di 27. Okt 2015,

Re: "Drohnenshow" in Frankfurt

05:42 ,Di 2. Okt 2018,

musst du hal in HD herunterladen und auf ner großen Glotze anschauen
fantastisch
wo erfährt man wann so eine Schau mal live zu sehen ist ?
viele Grüße
Uli

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“


drohne
drohne

Insgesamt sind 62 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 58 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], FPV-Oldie, Google [Bot], Wolfgang Blumen
Der Besucherrekord liegt bei 106 Besuchern, die am 18:15 ,Sa 15. Dez 2018, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 69369
Themen insgesamt 4769
Mitglieder insgesamt 2902
Unser neuestes Mitglied: ralf-kopterforumat
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
FPV Antennen