Seite 1 von 1

Mit Gopro und Mavic Pro in Australien

Verfasst: 08:23 ,Mi 7. Mär 2018,
von Bions
Bei meinem letzten Urlaub in Australien hatte ich die Gopro und die Mavic Pro mit.
Hier hatte ich zum ersten mal mit starken Winden über 50km/h zu tun. :negative: ... dies ist echt kein Vergnügen, hatte nur Glück das der Wind Richtung Festland gegangen ist und nicht auswärts :shok:

https://youtu.be/cpzFDQwA12w

Re: Mit Gopro und Mavic Pro in Australien

Verfasst: 08:52 ,Mi 7. Mär 2018,
von Lurchi77
Hallo,
Schönes Video, macht Lust auf Urlaub. Finde den Schnitt gut :sun_bespectacled: Bei mir wird das schneiden irgendwie nie wirklich schön.
Eins würde würde ich für die Zukunft allerdings noch anders machen. Schwenks mit dem Gimbal hoch runter und Drehungen mit dem Kopter langsamer.
Ansonsten finde ich das Video wirklich gelungen. :good: