Seite 1 von 1

Hubsan X4

Verfasst: 09:02 ,Do 29. Okt 2015,
von FrankSchulze
Gerade wieder gefunden...

Mein erster Copter... ist lange her aber seitdem bin ich wieder heiß auf´s fliegen.
Ich finde der kleine ist der beste Einstieg in dieses Hobby.



LG,Frank

Re: Hubsan X4

Verfasst: 23:22 ,Fr 30. Okt 2015,
von DeWe
Habe 2 von den Teilen hier : einmal mit/und ohne Cam.
Und nicht einfach nur als Einsteiger :
Einfach zur Übung; um die Synapsen nicht absterben zu lassen, wenn man mit der Nase zu sich hovert, landet und startet. (ohne Gas auf 0 zu setzen und den harten Touch-down)

Btw. : demnächst ist beim Kumpel Motortauch angesagt (hat ein wenig Funken an der Lampe gesprüht - seitdem ein Motor im Eimer)

Fotostrecke folgt

Re: Hubsan X4

Verfasst: 14:08 ,Sa 31. Okt 2015,
von X5C
Zum üben ist mir der X5C lieber, da er größer ist und ich (als "weit weg flieger") damit eher die Synapsen trainieren kann. Die kleinen Teile sind für mich reine Indoorflyer, da ich draußen größere Bahnen ziehen will. Das Ding macht bestimmt Laune, aber mir wäre es zu klein. ;)