Die Website steht zum Verkauf, wer möchte was draus was machen. Ist bei Google nach 10 Jahren gut gerankt. Angebote bitte an doeller.johann@gmx.at
Gruß Hans
kopterforum.at, wer möchte die Domain übernehmen?
- Lurchi77
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
- Danksagung erhalten: 304 Mal
Beitrag
Re: kopterforum.at steht zum Verkauf, wer möchte die Domain übernehmen?
Sehr schade aber ich habe mit soetwas gerechnet.
Du hast sehr lange und tapfer dafür gekämpft.
Deshalb möchte ich mich für die viele Hilfe die von dir persönlich kam oder durch dich aufgrund dieses Forums ermöglicht wurde von Herzen bedanken.
Es stimmt mich traurig, hatte sehr viel Spaß mit den ganzen Jungs aber manchmal ist es besser etwas zu beenden.
LG
Sven
Du hast sehr lange und tapfer dafür gekämpft.
Deshalb möchte ich mich für die viele Hilfe die von dir persönlich kam oder durch dich aufgrund dieses Forums ermöglicht wurde von Herzen bedanken.
Es stimmt mich traurig, hatte sehr viel Spaß mit den ganzen Jungs aber manchmal ist es besser etwas zu beenden.
LG
Sven
Gruß Sven
- Baumi
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 254 Mal
- Danksagung erhalten: 696 Mal
Beitrag
Hallo Hans,
Ja. Ich wusste ja, dass wir uns über kurz oder lang von www.kopterforum.at verabschieden müssen.
Ich verstehe auch nur zu gut warum.
Viel Erfolg beim Verkauf und ich hoffe sehr, dass es insgesamt keine zu böse Minusnummer wird.
Drücke die Daumen!!!!!
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone XVII P mit Tapatalk Pro
Ja. Ich wusste ja, dass wir uns über kurz oder lang von www.kopterforum.at verabschieden müssen.
Ich verstehe auch nur zu gut warum.
Viel Erfolg beim Verkauf und ich hoffe sehr, dass es insgesamt keine zu böse Minusnummer wird.
Drücke die Daumen!!!!!
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone XVII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer 
- doelle4
- Inventar
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
- Danksagung erhalten: 865 Mal
Beitrag
Ich würds auch gratis abgeben wenns wer 2 Jahre weiter online hält mit den Anpassungen und zusätzlichen Inhalten die derjenige dann machen möchte .
Gruß Hans
Gruß Hans