Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

17:15 ,Mi 17. Nov 2021,

Hallo, ich bin Wolfgang T., vollständig geimpft. Vor einem Jahr bin ich schwer an Krebs erkrankt und konnte nur dank der guten medizinischen Versorgung überleben. Ich möchte, dass unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht und weiter allen erkrankten Menschen geholfen werden kann. Eine Abweisung im Krankenhaus für eine dringende Behandlung ist für mich ein absolutes NO GO ! Leider musste ich das 2007 durch den med. Streik in deutschen Krankenhäusern schmerzhaft erfahren. Mit den Folgen durch die zu späte OP, kämpfe ich noch heute. Und nun das Corona Déjà-vu ...


2G, 3G, 2G+ und Impfpflicht - diese Diskussionen kann ich nicht mehr hören – alles Quatsch, damit verursacht man nur Intoleranz und provoziert Konflikte. Aber zur Eindämmung eher suboptimal. Dann doch besser gleich eine 4G-Reglung: Geimpft, Genesen, Getestet oder Getötet ….

Maskenpflicht, Testen und Kontaktbeschränkungen können die Epidemie ausbremsen, was ja 2020 besser funktionierte als die G-Reglungen heute 2021 zeigen.

NIEMAND sollte zu etwas gezwungen werden, keine Impfpflicht, und keine Maskenpflicht.
Auch nicht leben zu müssen (Sterbehilfe).
Wer keine Maske verträgt sollte draußen bleiben, und Abstand halten.
Wer keine Impfung akzeptiert sollte Maske, Abstand und Test verwenden.

Gegenseitige Toleranz, Akzeptanz, Kooperation und Einsicht sind die Wundermittel die die Wellen brechen könnten.

Stattdessen spucken in der Öffentlichkeit Alle nur große Töne, denken sich Repressalien gegen Andersdenkende aus und die Pharmaindustrie verdient sich an die Börsenspitze.


SPUCKEN ins Röhrchen ist das Richtige, testen und Masken verhindern zu über 90% eine Übertragung.
Die Impfung nur zu 50-60% und noch mal die Hälfte weniger wenn man die Impfdurchbrüche mit einberechnet. Vielleicht verhindert die Impfung einen schweren Verlauf, wenn diese nicht “zu alt“ ist oder der Booster fehlt.


SO :
Dies für die Arschlöscher, die diese Worte (Toleranz, Akzeptanz, Kooperation, Einsicht) nicht in Taten umsetzen. Denn meiner Meinung nach betrifft das die, die mehrmals jährlich nach „Sodom und Gomorra“ fliegen und wöchentlich Narrenpartys feiern und die Seuchen ungehemmt verbreiten. Diesen Menschen sollte doch auch mal was Neues wachsen …






Ausschnitt Bibelzitat aus Sodom und Gomorra:
Lot nimmt die beiden Engel gastfreundlich bei sich auf, die von den Einwohnern Sodoms als fremde Männer angesehen werden (Gen 19,6 EU). Die Einwohner fordern daraufhin, dass Lot ihnen seine Gäste übergebe, weil sie mit ihnen gewaltsam sexuell verkehren wollen (Formulierung siehe unter Interpretationen). Lot bietet den Sodomitern zum Schutz seiner Gäste und der heiligen Gastfreundschaft stattdessen vergeblich seine jungfräulichen Töchter an.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra


Hier im Zitat wird in fast jeder altertümlichen Übersetzung von sexueller Gewalt gegen Engel geschrieben, also die Gegenwart in einfache Worte gefasst:
Wir leben in einer Arschlochmenschenwelt wo jedes Arschloch – auf die ein oder andere Art, versucht dich in den Arsch zu ficken.


Nun meine guten Wünsche für die Menschgebliebenen:
Bleibt verschont von den Volkskrankheiten (auch von Corona)
Und habt einen glücklichen schmerzfreien Alltag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag (Insgesamt 2):
jako (17:24 ,Mi 17. Nov 2021,) • faboaic (19:54 ,Mi 17. Nov 2021,)
Bewertung: 11%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

22:15 ,Mi 17. Nov 2021,

Ich weiß nich ganz was ich das schreiben soll als schräger Vogel. Bin 2x geimpft, letzte Ende Juni.
Wer sich mit vielen anderen trifft und so lebt wie immer bekommts halt schneller. Wer etwas Abstand lässt, mitdenkt und vorsichtig ist weniger.
Beruflich lässt sich das nicht so einfach einhalten wenn man mit vielen Menschen Kontakt hat (ohne es zu wollen), daher sollten diese Kunden das vorgeschriebene gesetzliche (mindeste) einhalten.

Ich habe einen Beruf wo ich nicht mit so vielen Menschen wie im Verkauf zu tun habe, und kann zumindest sicherstellen kann das mir die nicht auf die Pelle rücken und etwas auf Abstand bleibt. Sei es das ich 2 Schritte zurückgehe und dem anderen nicht meinen Kugelschreiber leihe. Das Glück haben leider nicht alle. Testen kann man soviel man will, es hilft aber ersetzt leider nicht einen gesunden Menschenverstand in heiklen Situationen den jeder einsetzen sollte.
Besonders im privaten Bereich der nicht kontrolliert wird...

Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag (Insgesamt 2):
jako (07:52 ,Do 18. Nov 2021,) • Wolle Can Fly (09:22 ,Do 18. Nov 2021,)
Bewertung: 11%
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

16:40 ,Do 18. Nov 2021,

Hallo !

2G ist in Deutschland beschlossen.
2G hat eigentlich keinen Effekt, das sieht man an Österreich oder auch an Sachsen.

Nun haben wir eine 2 Klassengesellschaft - Geimpfte und Ungeimpfte,
somit eine Volksverhetzung. Schaut mal wie ältere Geimpfte die Ungeimpften
beschimpfen, und diese gegen den Impfzwang hetzen.

Schützen wir die Ungeimpften vor den Geimpften oder umgekehrt ?

Nein wir bekommen bald 4G
bei Demos erschlagen die Coronaleugner die Geimpften,
diese wiederum lassen sich dann an den Ungeimpften gehen ...

Also das 4.G so wie GETÖTET
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

10:05 ,Sa 20. Nov 2021,

Moin,

kaum von der Regierung beschlossen .....

verfünffachen sich die Preise für die Schnelltests.

Absolut unmenschlich, das sich hier eine goldene Nase verdient wird, mit Masken und Tests.

Kündigungen von Ungeimpften sind ungerecht, denn ein getesteter Ungeimpfter
stellt ein kleineres Risiko dar, wie ein nicht getesteter 3 fach Geimpfter.

Am Wochenende wird es in Holland und Österreich zu Aufständen kommen.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

10:34 ,Sa 20. Nov 2021,

Da muss ich Dir leider Recht geben Wolfgang, und ich befürchte das wird noch schlimmer werden.
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

14:14 ,Sa 20. Nov 2021,

….. ich befürchte es nicht nur sondern es wird so kommen :-(


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

12:49 ,Mo 22. Nov 2021,

... und es kam so

in den Niederlanden herrscht jetzt 6G:
geimpft genesen getestet geschlagen getreten und getötet
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

17:08 ,Fr 26. Nov 2021,

Hallo zusammen !


In Österreich ist ein prominenter Impfgegner nach einer Corona-Infektion gestorben. Im Krankenhaus wollte er sich nicht behandeln lassen – stattdessen setzte er auf Selbsttherapie mit Chlordioxid.

Die "Querdenker" in Österreich trauern um einen ihrer Köpfe. Johann Biacsics, bekennender Impfgegner und Aktivist bei der Kleinpartei "Die Basis", ist nach einer Corona-Infektion gestorben.

Den Querdenkern und Corona-Leugnern "mein herzliches Beileid" :dash2: :sarcastic_hand: :yahoo:

Quelle: T-Online
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... d-tot.html
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

19:44 ,Fr 26. Nov 2021,

Von mir auch! :drinks:
gruß j@ko
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Unsere Gesundheit steht auf dem Spiel, für Einzelne auch das Leben.

17:46 ,Mo 29. Nov 2021,

Die neue Mutante Omikron spaltet die Gemüter, die einen sagen so und die anderen so, ich denke es wird nix gutes werden. :negative:
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 310 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 305 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag