Suche erfahrenen Programmierer?

Benutzeravatar
marrio
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 11
Registriert: 09:37 ,Sa 21. Dez 2019,

Suche erfahrenen Programmierer?

05:21 ,Do 3. Jun 2021,

Hi an alle
Bin vor ein paar Tagen an eine ziemlich gute Idee angekommen. Wurde versuchen eine interessante App für Android-Gerät zu entwickeln und derzeit suche ich einem erfahrenen Programmierer, um an diesem Projekt gemeinsam anzufangen. Diese App wurde sich am Ende eignen für einem sehr speziellen Projekt. Es wurde sich über eine "Suchmaschine" handel. Wobei App- User eine Möglichkeit haben müssen die "Suchergebnisse" selbst in die Datenbank eintragen zu können. Dabei soll auch eine Bewertung der Ergebnisse durch User möglich sein. Die sollte am Ende User bei jedem möglichen Problem helfen können. Wenn ich zufällig niemanden finden wurde, bin ich vorbereitet von dieser Seite hier https://mobilunity.ch/blog/app-programmieren-lassen/ / einem Entwickler aus Osteuropa zu mieten. Da ich bis jetzt keine Erfahrung mit solche Entwickler gehabt habe, wurde mich eurem Meinung interessieren. Wie gut und zufällig sind Sie in Wirklichkeit?
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche erfahrenen Programmierer?

02:56 ,So 6. Jun 2021,

Warum probierst du es nicht selber? Eine DB aufzubauen sollte ja mit Open Source Libraries nicht das Problem sein.
Eine entsprechende App zu schreiben , bei genügend Ansporn, sollte auch unter Android jetzt nicht das Problem sein.
Interessant wird es dann mit der User Verwaltung.... Vermutlich willst du einen Bezahlservice aufziehen... entsprechend bist du hier wohl fehl am Platz.... zumal hier der Hintergrund zum Forumfokus fehlt.
Gruß Dirk

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 321 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 316 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag