Durch zufall entdeckt!

Facresid
Newbie
Wohnort:: GERMANY
Kopter & Zubehör: EQUIPMENT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 06:02 ,Fr 27. Jul 2018,

Durch zufall entdeckt!

12:50 ,Do 1. Okt 2020,

Hallo liebe Community,

mein Vater ist 2014 verstorben und danach muss man ja einige Dinge Aussortieren, nur den Kugelschreiber, den er immer verwendet hat, habe ich mir persönlich aufbehalten. Nun wollte ich letztens die Mine wechseln und dabei ist mir erst aufgefallen, dass es ein Kugelschreiber mit Stempel Funktion, wie hier, war. Nun will ich mir auch einen besorgen, weil ich es für eine praktische Idee halte und komme mir fast doof vor es erst jetzt bemerkt zu haben. Was haltet Ihr von solchen Kugelschreibern? Und ist euch auch schon einmal so etwas ähnliches passiert?
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Durch zufall entdeckt!

14:04 ,Do 1. Okt 2020,

Das wäre eine Idee für die Coronaidentifizierung im Gasthaus!

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 240 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 234 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag