Air and More Versicherung 2020

Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Air and More Versicherung 2020

09:26 ,Mo 17. Feb 2020,

Hi Leute!

Gestern hatte ich ein Telefonat mit einem der beiden Hauptverantwortlichen von "Air and More". Ich hatte unter anderem die Frage, wie ich eine zweite Drohne versichern kann - also ob ich einen neuen Vertrag pro Drohne abschließen muss, oder ob ich die Drohnen in einer Polizze zusammenfassen kann.

Seine Antwort: VORAUSSICHTLICH (!) wird es ab 01.07.2020 möglich sein, alle Copter in einer Versicherung unterzubringen - das wird dann also günstiger. Eine Voraussetzung dafür: Es darf immer nur jeweils eine der versicherten Drohnen in der Luft sein.

Wer von euch sich also Gedanken drüber macht, einen weiteren Copter über Air and More zu versichern, der kann eine Wartezeit bis 01.07.2020 in Erwägung ziehen (es ist ja nicht mehr so lange :-) ).

Wollte euch das wissen lassen, damit ihr diesbezüglich up-to-date seid.

Liebe Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martl30 für den Beitrag:
Nedda09 (10:03 ,Mo 17. Feb 2020,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 102 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 97 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag