Bester VPN

Benutzeravatar
emanuell
Newbie
Wohnort:: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 32
Beiträge: 4
Registriert: 06:12 ,Di 17. Dez 2019,

Bester VPN

21:34 ,Fr 20. Dez 2019,

Hallo Leute
Bis jetzt habe ich an meinem Computer immer einen oder anderen kostenlosen VPN benutzt. Um ehrlich gesagt frage ich mich heute immer noch warum ich sowas an meinem Computer installiert habe. Also, bin der Meinung, dass solche kostenlose Varianten absolut kein Zweck haben um zum Beispiel eure Daten auf eurem Computer von jemand anderen zu schützen. Das hat mich am Ende gebracht um euch mal nachzufragen. Welcher VPN Anbieter ist heute eure Meinung nach der beste den man absolut vertrauen, kann das, euer Daten jede Zeit 100% schützen wird?
Bitte keine kostenlose Varianten vorschlagen
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal
Alter: 54
Beiträge: 9121
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bester VPN

00:02 ,Sa 21. Dez 2019,

Nun, VPN bedeutet auch, sobald deine Firewall nicht 100% dicht ist, du dem VPN Anbieter soweit vertraust, da er ein Teil deines privaten Netzwerks ist und alles sieht was an Freigaben vorhanden ist. Im Gegensatz als wenn du stinknormal hinter einem Router sitzt.....
Also alles ist ein 2seitiges Schwert.
Wenn VPN, dann von Standort X zu mir nach Hause und dort normal raus. Ist wahrscheinlich nicht die Richtung, welche du haben möchtest....
Gruß Dirk
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Alter: 68
Beiträge: 1711
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Bester VPN

09:03 ,Sa 21. Dez 2019,

Genau die gleichen Erfahrungen machte ich in Laos, Myanmar, Kambodscha und Thailand.
Das ist alles etwas fragwürdig.

Benutzeravatar
marrio
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 30
Beiträge: 7
Registriert: 09:37 ,Sa 21. Dez 2019,

Re: Bester VPN

16:54 ,So 22. Dez 2019,

An deine Stelle würde ich dir gern den Cyberghost Anbieter empfehlen. Den benutze ich schon mehr als einem Jahr auf meinem Computer und bin super zufrieden mit seine Leistung. Das was mich bei diesem VPN Anbieter am meisten beeindruckt hat ist seine einfache Benutzung nicht nur für Windows, sondern auch MacOS. Hier kann man sehr schön erkennen das sich der Entwickler echt bemüht hat eine einfache Version zu machen, wo die meisten Funktionen auch für weniger erfahrene Benutzer leicht zugänglich sind. Über seine Geschwindigkeit muss man auch nicht viel reden. Dank seine Anwendung kann man leicht erkennen welcher Server heute relativ ruhig ist. Auf diese weise kann man leicht sicherstellen, mit welchen Server kann man die besten Geschwindigkeitsergebnisse erzielen. Leider ist sein Preis für einen Monat etwas teuer. Aber aus diesem Grund empfehle ich dir einen jährlichen Zugang. Der Preis ist so viel akzeptabler als die Variante im jedes Monat erneut zu kaufen.
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Benutzeravatar
rooney
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 19:48 ,Do 13. Feb 2020,

21:10 ,Do 27. Feb 2020,

Ich habe Tunnelbear zum aktivieren meiner Spielekeys genommen, aber wie bei jeder VPN-Lösung leidet die Geschwindigkeit des Netzzugriffes teils enorm. Ich finde das mit Artikel 13 als zu hoch gekocht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal
Alter: 54
Beiträge: 9121
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bester VPN

22:36 ,Do 27. Feb 2020,

Die Frage wäre doch erst einmal :
Was ist dein Ziel?
Wenn du unterwegs bist, verschlüsselt zu senden und zu empfangen?
Komplett anonym (bis zu einem gewissen Punkt) unterwegs zu sein?
Geologische Grenzen zu überwinden (Stichwort "In Ihrem Land kann leider nicht.....")

???
Gruß Dirk
Benutzeravatar
emanuell
Newbie
Wohnort:: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 32
Beiträge: 4
Registriert: 06:12 ,Di 17. Dez 2019,

Re: Bester VPN

13:19 ,Sa 29. Feb 2020,

Hallo Leute habe komplett vergessen euch an so nützlich antworten zu bedanken.
Besonders interessant sehe ich den Cyberghost VPN den mit hier marko vorgeschlagen hat :)
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 121 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 116 Gäste
Mitglieder: Baumi, Bing [Bot], doelle4, Majestic-12 [Bot], subicbay
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 77750
Themen insgesamt 5333
Mitglieder insgesamt 3502
Unser neuestes Mitglied: grzegorz
Heute hat kein Mitglied Geburtstag