Seite 1 von 1

Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

Verfasst: 08:38 ,Do 8. Aug 2019,
von Lurchi77
Hallo,
Wir fahren am Sonntag nach Hamburg und unser Hotel liegt direkt an der Reeperbahn.
Lohnt es sich den Kopter mitzunehmen ?
Wären interessante Ziele in der Nähe ? Sind mit dem Auto da, somit mobil.

Elbphilarmoni interessiert mich garnicht, jeder fliegt da und ich finde das Ding einfach nur hässlich aber gibt es sonst noch interessante Flugziele die im Nahbereich sind ?

Sollte halt im Nahbereich HH sein da wir nur 3 Tage da sind und meine Frau sicher nicht erst 1-2 Stunden fahren möchte das ich fliegen kann...

Gibt es die alten w2k U-Boot Bunker noch ? Sind die befliegbar bzw. Sieht man Oberhaupt noch was davon ?

Oder Ziele die an der A5 / A7 Frankfurt Hamburg liegen und ggf. Für die Rückfahrt interessant sein könnten ?

Re: Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

Verfasst: 08:44 ,Do 8. Aug 2019,
von Lurchi77
Sehe gerade, der alte Bunker liegt direkt am Flughafen. Schade... :-(

Re: Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

Verfasst: 14:52 ,Sa 24. Aug 2019,
von Protoenchen
Wir waren neulich im Süden von HH (dort wo sich die Elbe in Norder- und Süderelbe aufteilt). Dort gab es viel Platz und man ist zur Not auch schnell aml in der Stadt mit der S-Bahn oder dem Fahrrad.

Re: Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

Verfasst: 16:42 ,Mi 28. Aug 2019,
von KäptnPeng
Und Lurchi, hast du ein schönes Plätzchen zum fliegen gefunden?