Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal
Beiträge: 2342
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

08:38 ,Do 8. Aug 2019,

Hallo,
Wir fahren am Sonntag nach Hamburg und unser Hotel liegt direkt an der Reeperbahn.
Lohnt es sich den Kopter mitzunehmen ?
Wären interessante Ziele in der Nähe ? Sind mit dem Auto da, somit mobil.

Elbphilarmoni interessiert mich garnicht, jeder fliegt da und ich finde das Ding einfach nur hässlich aber gibt es sonst noch interessante Flugziele die im Nahbereich sind ?

Sollte halt im Nahbereich HH sein da wir nur 3 Tage da sind und meine Frau sicher nicht erst 1-2 Stunden fahren möchte das ich fliegen kann...

Gibt es die alten w2k U-Boot Bunker noch ? Sind die befliegbar bzw. Sieht man Oberhaupt noch was davon ?

Oder Ziele die an der A5 / A7 Frankfurt Hamburg liegen und ggf. Für die Rückfahrt interessant sein könnten ?
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal
Beiträge: 2342
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

08:44 ,Do 8. Aug 2019,

Sehe gerade, der alte Bunker liegt direkt am Flughafen. Schade... :-(
Gruß Sven
Protoenchen
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 4
Registriert: 16:13 ,Di 20. Aug 2019,

Re: Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

14:52 ,Sa 24. Aug 2019,

Wir waren neulich im Süden von HH (dort wo sich die Elbe in Norder- und Süderelbe aufteilt). Dort gab es viel Platz und man ist zur Not auch schnell aml in der Stadt mit der S-Bahn oder dem Fahrrad.
KäptnPeng
Newbie
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 13:35 ,Mo 26. Aug 2019,

Re: Kurztrip nach Hamburg - lohnt es den Kopter mitzuschleppen ?

16:42 ,Mi 28. Aug 2019,

Und Lurchi, hast du ein schönes Plätzchen zum fliegen gefunden?
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 64 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 62 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74682
Themen insgesamt 5142
Mitglieder insgesamt 3282
Unser neuestes Mitglied: Joschter
Heute hat kein Mitglied Geburtstag