Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

Fannieorari
Newbie
Wohnort:: Russia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 00:53 ,Do 18. Jul 2019,

Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

11:19 ,Mo 22. Jul 2019,

Wie ich es verstehe, werde ich lange auf eine Antwort auf meine persönlichen Nachrichten warten, also Schreibe ich hier!

Tatsächlich, ich habe in eurem forum schon vor langer Zeit, aber ich melde mich wieder - warum, werde ich Ihnen später erzählen.
Vor kurzem habe ich mit meinem Mann Schluss gemacht (einige Leute kennen ihn hier!), und ich habe mir schon im Chat auf dating-sites für 2 Jahre. Es ist eine Schande, aber es ist wahr.
Dating-sites enttäuscht mich. Zu viele perverse und nur dumme Männer. Ich mag starke Intellektuelle. Ich bin Ingenieur, aber auch ich versuche mich im Modelgeschäft. ... ;)

Oh ja, ich bin 24, und ich Liebe online-chat-Räume))) instagram, skype. Ich werde nur mit einer persönlichen Nachricht Antworten! Aber ich kann nur abends Antworten - ich Laufe eine Weile Weg!
Ich hoffe auf eine ernsthafte Beziehung. Schreib, vielleicht habe ich hier Glück.

Bild

Post geändert:
Toll, das Foto nicht laden! Weiß jemand, wie man das repariert?
Auf jeden Fall können meine anderen Fotos hier angesehen werden, ich freue mich, Sie zu treffen, ich Liebe flirt))

http://vom Admin gelöscht.com/profile/?????/


P.S. doelle4! Schreib mir nicht noch mal, Alter! Du bist auf der ignore-Liste!
___________
Post geändert 22.07.2019
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Gibt es hier normale Typen?

12:15 ,Mo 22. Jul 2019,

Ja Doelle, benimmt dich mal :laugh1:
Das ist ein seriöser Text und da darf man keinen Mist machen.... du alter Schwerenöter und Herzensbrecher.
Haha zu geil ich lach mich tot :laugh4:
Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

22:05 ,Mo 22. Jul 2019,

Obiges Zeug wurde hier heute gepostet. Da ich da gerade in Krankenhaus war wurde erst 1 1/2 Stunden später von mir gelöscht wo Sven schon geantwortet hatte.

Später dachte ich mirdann, was solls, So was ist mir noch nicht untergekommen und eigentlich aussergewöhnlich.
Hab User gesperrt und alles rausgenommen was auf eine andere Url führen würde was der Zweck des Eintrags ist um ihn zu entwerten.

Nun hier das ganze zu Belustigung was man alles in einem Forum gepostet bekommt :lol:
Beim Bild anklicken kam man auf eine Datingsite wo obige Dame samt sehenswerten blanken Unteren abgebildet war mit einer Auflistung der Daten wie in einem KFZ Brief...
Danke brauch nix ohne Propeller und bestell da lieber nix ohne Paypal Käuferschutz :crazy:

Gruß Hans

PS: Der Beitrag erschien meine Recherche nach in ca 30-40 Foren Weltweit identisch in verschiedenen Sprachen in den letzen 3 Tagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
Lurchi77 (22:24 ,Mo 22. Jul 2019,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

22:23 ,Mo 22. Jul 2019,

Sorry Hans, ich konnte nicht anders. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt... verzeih mir bitte :-)
Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

22:28 ,Mo 22. Jul 2019,

Wegen was? Spaß muss sein :D
Ist halt nervig, mal Turnschuhe, mal irgenein anderer Mist. Heut halt mal ganz was anderes das grad in Netz die Runde macht.
Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10092
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

22:52 ,Mo 22. Jul 2019,

Das nächste Mal hat Sie 2 bis 3 Props angeschraubt damit Sie zum Forum-Stile passt ;) ;) ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

23:10 ,Mo 22. Jul 2019,

Was lernt man draus:
Kann das Modell noch so schön sein, ohne Propeller bekommt man hier nix hoch... (zumindest in dem Fachbereich hier)
Daher Fehl am Platz.
Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

07:54 ,Di 23. Jul 2019,

Ist mal was anderes, man hat ja sonst nicht viel zu lachen :dirol: :laugh1: :yahoo:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

08:26 ,Di 23. Jul 2019,

Ja Prima,

kann ich die auch über Lieferheld (Essens-Service) bestellen ?
so als - Verganerin süß-sauer im Teigmantel ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

12:27 ,Di 23. Jul 2019,

Moin zusammen,

Ach wie nett.
@Wolfgang
Falls Du bestellst nehme ich eine Portion ;-)
Aber bitte nach Bremen liefern lassen :-)

Sachen gibt’s........

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 313 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 306 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag