Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

Fannieorari
Newbie
Wohnort:: Russia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 00:53 ,Do 18. Jul 2019,

Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

11:19 ,Mo 22. Jul 2019,

Wie ich es verstehe, werde ich lange auf eine Antwort auf meine persönlichen Nachrichten warten, also Schreibe ich hier!

Tatsächlich, ich habe in eurem forum schon vor langer Zeit, aber ich melde mich wieder - warum, werde ich Ihnen später erzählen.
Vor kurzem habe ich mit meinem Mann Schluss gemacht (einige Leute kennen ihn hier!), und ich habe mir schon im Chat auf dating-sites für 2 Jahre. Es ist eine Schande, aber es ist wahr.
Dating-sites enttäuscht mich. Zu viele perverse und nur dumme Männer. Ich mag starke Intellektuelle. Ich bin Ingenieur, aber auch ich versuche mich im Modelgeschäft. ... ;)

Oh ja, ich bin 24, und ich Liebe online-chat-Räume))) instagram, skype. Ich werde nur mit einer persönlichen Nachricht Antworten! Aber ich kann nur abends Antworten - ich Laufe eine Weile Weg!
Ich hoffe auf eine ernsthafte Beziehung. Schreib, vielleicht habe ich hier Glück.

Bild

Post geändert:
Toll, das Foto nicht laden! Weiß jemand, wie man das repariert?
Auf jeden Fall können meine anderen Fotos hier angesehen werden, ich freue mich, Sie zu treffen, ich Liebe flirt))

http://vom Admin gelöscht.com/profile/?????/


P.S. doelle4! Schreib mir nicht noch mal, Alter! Du bist auf der ignore-Liste!
___________
Post geändert 22.07.2019
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal
Beiträge: 2324
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Gibt es hier normale Typen?

12:15 ,Mo 22. Jul 2019,

Ja Doelle, benimmt dich mal :laugh1:
Das ist ein seriöser Text und da darf man keinen Mist machen.... du alter Schwerenöter und Herzensbrecher.
Haha zu geil ich lach mich tot :laugh4:
Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Alter: 48
Beiträge: 7937
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

22:05 ,Mo 22. Jul 2019,

Obiges Zeug wurde hier heute gepostet. Da ich da gerade in Krankenhaus war wurde erst 1 1/2 Stunden später von mir gelöscht wo Sven schon geantwortet hatte.

Später dachte ich mirdann, was solls, So was ist mir noch nicht untergekommen und eigentlich aussergewöhnlich.
Hab User gesperrt und alles rausgenommen was auf eine andere Url führen würde was der Zweck des Eintrags ist um ihn zu entwerten.

Nun hier das ganze zu Belustigung was man alles in einem Forum gepostet bekommt :lol:
Beim Bild anklicken kam man auf eine Datingsite wo obige Dame samt sehenswerten blanken Unteren abgebildet war mit einer Auflistung der Daten wie in einem KFZ Brief...
Danke brauch nix ohne Propeller und bestell da lieber nix ohne Paypal Käuferschutz :crazy:

Gruß Hans

PS: Der Beitrag erschien meine Recherche nach in ca 30-40 Foren Weltweit identisch in verschiedenen Sprachen in den letzen 3 Tagen.
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal
Beiträge: 2324
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

22:23 ,Mo 22. Jul 2019,

Sorry Hans, ich konnte nicht anders. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt... verzeih mir bitte :-)
Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Alter: 48
Beiträge: 7937
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

22:28 ,Mo 22. Jul 2019,

Wegen was? Spaß muss sein :D
Ist halt nervig, mal Turnschuhe, mal irgenein anderer Mist. Heut halt mal ganz was anderes das grad in Netz die Runde macht.
Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Alter: 54
Beiträge: 8834
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

22:52 ,Mo 22. Jul 2019,

Das nächste Mal hat Sie 2 bis 3 Props angeschraubt damit Sie zum Forum-Stile passt ;) ;) ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Alter: 48
Beiträge: 7937
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

23:10 ,Mo 22. Jul 2019,

Was lernt man draus:
Kann das Modell noch so schön sein, ohne Propeller bekommt man hier nix hoch... (zumindest in dem Fachbereich hier)
Daher Fehl am Platz.
Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forums Beirat
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1186
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

07:54 ,Di 23. Jul 2019,

Ist mal was anderes, man hat ja sonst nicht viel zu lachen :dirol: :laugh1: :yahoo:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5221
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

08:26 ,Di 23. Jul 2019,

Ja Prima,

kann ich die auch über Lieferheld (Essens-Service) bestellen ?
so als - Verganerin süß-sauer im Teigmantel ;)
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal
Alter: 47
Beiträge: 8959
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Gibt es hier normale Typen? (=Spam Mist)

12:27 ,Di 23. Jul 2019,

Moin zusammen,

Ach wie nett.
@Wolfgang
Falls Du bestellst nehme ich eine Portion ;-)
Aber bitte nach Bremen liefern lassen :-)

Sachen gibt’s........

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 56 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 54 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74172
Themen insgesamt 5106
Mitglieder insgesamt 3228
Unser neuestes Mitglied: Matzeberlin
Heute hat kein Mitglied Geburtstag