Drohnen + Rehkitz Rettung

Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal
Alter: 48
Beiträge: 7999
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Drohnen + Rehkitz Rettung

17:50 ,Fr 7. Jun 2019,

Nachdem ja vor einiger Zeit schon einige auf dem Bereich hier im Forum aktiv waren hier mal ne Pressemeldung das fliegende Drohnen in der Natur kein Übel sind (aus Sicht der Gegner) sondern auch dem Tierschutz dienen können
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/appe ... ld.1124577

Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1254
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Drohnen + Rehkitz Rettung

08:15 ,Sa 8. Jun 2019,

Na das ist doch mal eine Positive Drohnen-meldung, sind zwar selten aber es gibt sie immer wieder. :) :good: :pleasantry:
gruß j@ko
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 89 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 86 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Labersack
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74659
Themen insgesamt 5142
Mitglieder insgesamt 3281
Unser neuestes Mitglied: Ge.Nie
Heute hat kein Mitglied Geburtstag