Auf nach Linz - Gibt es interessante Fluglocations ?

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Auf nach Linz - Gibt es interessante Fluglocations ?

11:12 ,So 20. Jan 2019,

Hallo,
Ich raffe mich jetzt so langsam auf und trete meine 6Std Fahrt nach Linz an.

Habe dort die kommende Woche Schulung und natürlich ist mein Kopter dabei.

Glaube zwar nicht das ich wirklich zum fliegen komme aber gibt es interessante Plätze in der Umgbung ?
Bin bis Sonntag da, meine bessere Hälfte kommt Freitag nach und vielleicht ergibt sich am Woe die Gelegenheit ein wenig zu fliegen...
Gruß Sven

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 302 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 298 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag