zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

17:28 ,Di 15. Jan 2019,

Hallo zusammen.

Allein beim Begriff " YouTuber " stellen sich mir die Nackenhaare :dash2:

Wenn ich dann noch solche Pf...... n sehe ....



Es gibt Spezialisten in allen Bereichen, aber den da kannst in die Pfeife stopfen und verauchen :twisted: :negative:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

17:45 ,Di 15. Jan 2019,

Ja das ist ein Vollpro... äh Vollpfosten. Schon witzig wie manche auch zum Deppen stempeln und glauben sie hätten es voll drauf.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

17:47 ,Di 15. Jan 2019,

Der hatte einfach mehr Glück als Verstand!
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

18:07 ,Di 15. Jan 2019,

Das Netz ist voll von solchen Hirnis, da brauchste nicht lange suchen :suicide2:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

18:20 ,Di 15. Jan 2019,

Hallo.

Danke, dass ihr das ähnlich seht :D

Sorry, aber meinen Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen :P
Wish-Depp.JPG
Verwunderlich das so ein Mist dann noch mehr als 100.000 Zugriffe bekommt und der scheinbar seinen Lebensunterhalt damit erwirtschaftet :dash2:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

18:24 ,Di 15. Jan 2019,

:ireful1: Ja Wolfgang, da geht einem der Hut hoch :ireful2:
gruß j@ko
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

21:35 ,Di 15. Jan 2019,

Nabend,
da könnt Ihr schimpfen so viel ihr wollt. Bei der Abonentenzahl verdient der Youtuber richtig Asche mit seinem Kanal. Seine einzelnen Videos haben zwar nicht so viele Klicks, dafür haut er aber massig Filmchen raus. Durch den Produktverkauf verdient er auch noch ganz gut mit. Wahrscheinlich ist das in Summe dann sehr deutlich mehr, wie durch ehrliche Arbeit zu verdienen ist.
Klar ist da viel Müll dabei - im Fernsehen läuft aber auch extrem viel Müll. Und dann ist das wie bei McDonalds: Keine geht hin und jedes Jahr neue Umsatzrekorde und viele Restauranteröffnungen.
Ich kann solche Inhalte nicht so locker vor der Kamera rüberbringen und zusammenschneiden. Dafür hat er jedenfalls trotz der flachen Inhalte meinen Respekt.

Duck und weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
Wolle Can Fly (21:42 ,Di 15. Jan 2019,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

01:08 ,Mi 16. Jan 2019,

Also ich find den Typen einfach nur peinlich. Hat 0 Ahnung von Technik ,Produktbeschreibungen oder sonst irgendwas und veröffentlicht das noch mächtig.
Ich kann das nicht zuordnen, aber offenbar ist die Mehrheit der Abonnenten ähnlich gestrickt und darum kommt das so an, da sich viele mit dem Vogel identifizieren. Verstehs nicht.... Ist für mich eine Steigerung des Teleshopping TV Kanals wo noch weniger sinnvolles geredet wird.
Icht halt das dämliche Geschwafel einfach nicht aus....., pack das nicht.

Gruß Hans
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

09:19 ,Mi 16. Jan 2019,

Das ist ja das schlimme, das man in D mit soviel Dummheit auch noch Geld verdienen kann aber mal ganz ehrlich, fällt euch nicht auf das mit jedem Jahr das vergeht, das sowieso schon unterste Niveau des Fernsehens bzw. der Medien im allgemeinen, es schafft noch ein Stück weiter zu sinken... ?

Auswanderer die mit nicht einmal 2000€ in der Tasche (Mann, Frau & Kind), 3 Pferden, 5 Hunden und 32 Hamstern ohne eine Job oder Wohnungszusage nach Spanien auswandern... JEDEM der mehr als 3 Sandkörner im Hirn hat, ist klar das es so nicht klappt.

Das Dschungelcamp ist so ein Kindergarten mit lauter Menschen die zu doof sind einen Eimer Kies umzutreten oder Hartz 4 TV in dem Menschen vor der Kamera klipp und klar sagen -ich will nicht arbeiten, das sollen die anderen für mich tun- und das sogar noch ohne irgendwelche Massnahmen vom Amt fürchten zu müssen...

Nur noch Daily Soaps in denen 5x im Jahr einer entführt, 8x Erpresst, und 2x einer stirbt und das beginnt jedes Jahr zum 1. des Jahres neu. Das ist Hirngulasch. Da sind selbst die Simpsons manchmal tiefgründiger.

Durch solche Beiträge nimmt Otto Dumpfbacke an das ist ja normal, die sind alle so doof wie ich dann passt das und das schlimmste daran ist, jedes Jahr schafft es einer noch eine Schippe tiefer zu graben.

Blödheit ist in Deutschland Salonfähig geworden :-(

Wer den Film IDIOCRACY nicht kennt, sollte sich den mal zu Gemüte führen. Ist nicht mehr so weit weg... Als der rauskam fand ich ihn noch witzig, auch wenn ich mir zu der Zeit schon gedacht habe das wir genau auf diesem Weg sind. Heute lache ich darüber nicht mehr.
Hier ein Trailer:
Gruß Sven
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

13:57 ,Mi 16. Jan 2019,

Interessant finde ich die oft zu hörende Berufsbezeichnung solcher Leute:
Influencer...also Meinungsmacher (https://de.wikipedia.org/wiki/Influencer)
Alleine durch die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, werden diese Leute dann von der Industrie noch hofiert.
das oben schon erwähnte Dschungelcamp ist für mich ein Beispiel, was tatsächlich in den Leuten steckt, die so im öffentlichen leben stehen/ bzw. standen,
und nein, das sind nicht nur die RTL-Persönlichkeiten, wo eine Bachelor Kandidatin ein Star sein soll.
So lange diese Personen im Rampenlicht stehen, fragt natürlich keiner, aber wenn die nicht mehr so gefragt sind, stürzen diese Leute ins bodenlose ab,
da die überhaupt keine Qualifikation haben.
Leider treffen die sich nicht nur auf Youtube wieder, sondern oft auch in der hohen Politik,
auch dort gibt es einen erstaunlich hohen Anteil an Leuten, die keine berufliche Qualifikation haben.
bei manchen (hier nicht weiter zu nennenden) Parteien ist das eine beängstigend große Gruppe.
Manche politischen Entscheidungen sind dann auch gar nicht mehr so unverständlich.
da sind mir diese Youtuber fast schon lieber, die kann ich ignorieren....
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

14:36 ,Mi 16. Jan 2019,

Hallo miteinander !

Blogger, YouTuber, Influenca und Kolumnisten ...

auf solche faulen Deppen und Geldgeier kann die Welt eigentlich verzichten :!:

Von mir aus könnten die alle von den Bäumen fallen oder sich an diesen erhängen :suicide2:

Die nehmen sich das Geld von den ehrlich Arbeitenden, deshalb auch der angebliche Fachkräftemangel :dash2:

Deren Einkünfte müssten mit sehr hohen Steuersätzen belegt werden und Werbung sollte aus den steuerlich absetzbaren Kosten gestrichen werden !!!

Denn wer gute Arbeit und gute Produke macht - braucht keine Werbung. (mal nicht in TV und Internet)
Zumal in der Werbebranche Psychologen versuchen uns ins Hirn pfuschen.

So wäre denen das Wasser mal schnell abgegraben und die händeehrliche Arbeit könnt dann wieder ordentlich bezahlt werden.

Nur zu gerne würde ich denen aus der obengenannten Gruppe mal die Nase richten oder das Kauwerkzeug überarbeiten :ireful1:

(kostenlose Dienstleistung des Bestatters) :sarcastic_hand:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

20:13 ,Mi 16. Jan 2019,

Die nehmen sich das Geld von den ehrlich Arbeitenden, deshalb auch der angebliche Fachkräftemangel :dash2:
Youtuber gibts aber nur weil eine Masse von Leuten das sich ansieht und will, sonst gäbs keinen mehr.
Daher würd ich nicht die Youtuber verteufeln sondern eher die dummheit der Masse.

Trump hat sich ja auch nicht selbst zum Präsidenten gemacht er wurde von Millionen denen dümmliche Reden zusagen als ihr Vertreter in der Welt gewählt...
Steht die Mehrheit auf Schwachsinn dann ist das einfach das was angesagt ist und den Ton angibt. Siehe TV, Politik und auch Youtube ;-)
Erschreckend und peinlich finde ich das sowas immer mehr in den Mittelpunkt kommt und für viele die Richtline fürs Leben ist....
Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: zu faul zum arbeiten - dann zu YouTube

21:48 ,Mi 16. Jan 2019,

Was die Amis uns vormachen, wird hier sofort aufgegriffen und nachgemacht, der größte Schei... kommt halt immer aus United States ...
Aids aids aids :yahoo: :laugh4: :preved:
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 320 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 315 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag