Seite 1 von 1

Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 14:21 ,Di 25. Dez 2018,
von Lurchi77
Hallo,
Ich hoffe ihr habt euch von den vollen Bäuchen erholt und hattet Zeit für eure Geschenke.

Wie brav wart ihr den ? Ich muß sehr brav gewesen sein da mir meine bessere Hälfte neben dem Osmo Mobile noch etwas zusätzliches unter den Baum gelegt hat... Sie ist schon etwas verrückt soviel Geld für mich und meine Spielzeuge auszugeben.
Auch mein Wohnungsflugverbot ist aufgehoben... zumindest für das Modell :good2:

DJI Osmo mit Standfuß und Stange, das wusste ich weil ich sie im Büro fluchen hörte wegen der 25Euro Versand die DJI aufruft.
20181225_140606.jpg
Da ihr es garnicht gefallen hat, das ich mein Geschenk kenne, ist sie nochmal losgezogen... :yahoo:
20181225_140514.jpg
Es gab sogar das grosse Paket mit 3 Akkus. Suche jetzt noch eine Tasche und einen GameSir Controller. Blicke aber noch nicht durch was die unterschiede der Versionen sind.

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 14:40 ,Di 25. Dez 2018,
von Lurchi77
Gerade mal eine Runde durch die Wohnung geflogen. Faszinierend wie gut die schon über die App steuerbar ist. Das ist mein neuer Westentaschenkopter :-)

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 15:05 ,Di 25. Dez 2018,
von Fandi
Hmmm,
feine Spielzeuge.
Bei uns gibt es traditionell nur was für die Kleine.
Ich bin also dieses Jahr leer ausgegangen, darf mich dafür hin und wieder selbst beschenken...
Ob ich jetzt brav war oder eher nicht????
Besser ich frage nicht..

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 17:08 ,Di 25. Dez 2018,
von jako
Ich habe mir eine Überwachungsanlage geschenkt, die aber noch installiert werden muss, ansonsten gibts bei uns nix mehr zu
Weihnachten, aus dem Alter bin ich raus. :good: :drinks: :yahoo:

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 17:10 ,Di 25. Dez 2018,
von DeWe
Sei nicht traurig.... Gestern den ganzen Tag im Flieger und Flughafen verbracht. In Russland ist Weihnachten erst am 6.1, Kleinigkeiten am Silvester. Dafür haben wir einen schönen Abend mit sehr guten Freunden verbracht : Das ist mehr Wert als sachliche Geschenke ;)

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 10:02 ,Mi 26. Dez 2018,
von Pinguin
Damit ich den Programmwahlschalter meiner Panasonic Lumix DMC-FZ50 endlich reparieren lassen kann, gab es Bargeld von meiner mir vor 58 Jahren Angetrauten. :good2:
PICT0007.jpg

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 19:09 ,Mi 26. Dez 2018,
von Lurchi77
So Grösse Geschenke gibt es bei uns normal auch nicht. Das war wirklich nur weil es ihr nicht passte das ich es wüsste.

Eigentlich gibt es normal nur was kleines zum Auspacken.

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 21:27 ,So 30. Dez 2018,
von der_kelte
Hallo Ihr aus dem Forum,

wünsche Euch allen ein erfolgreiches, absturzfreies und vor allem mit Gesundheit geprägtes 2019.
Und nochmals Danke für Eure kompetente Hilfe :good2: , Durch Euch bin ich doch etwas "Sattelfester" :fly: geworden,

Blwyddyn Newydd Hapus, fel y dymunwch.

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Verfasst: 10:16 ,Fr 11. Jan 2019,
von omude
Tolle Sachen habt ihr da alle bekommen,