Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Beiträge: 2138
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

14:21 ,Di 25. Dez 2018,

Hallo,
Ich hoffe ihr habt euch von den vollen Bäuchen erholt und hattet Zeit für eure Geschenke.

Wie brav wart ihr den ? Ich muß sehr brav gewesen sein da mir meine bessere Hälfte neben dem Osmo Mobile noch etwas zusätzliches unter den Baum gelegt hat... Sie ist schon etwas verrückt soviel Geld für mich und meine Spielzeuge auszugeben.
Auch mein Wohnungsflugverbot ist aufgehoben... zumindest für das Modell :good2:

DJI Osmo mit Standfuß und Stange, das wusste ich weil ich sie im Büro fluchen hörte wegen der 25Euro Versand die DJI aufruft.
20181225_140606.jpg
Da ihr es garnicht gefallen hat, das ich mein Geschenk kenne, ist sie nochmal losgezogen... :yahoo:
20181225_140514.jpg
Es gab sogar das grosse Paket mit 3 Akkus. Suche jetzt noch eine Tasche und einen GameSir Controller. Blicke aber noch nicht durch was die unterschiede der Versionen sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Beiträge: 2138
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

14:40 ,Di 25. Dez 2018,

Gerade mal eine Runde durch die Wohnung geflogen. Faszinierend wie gut die schon über die App steuerbar ist. Das ist mein neuer Westentaschenkopter :-)
Gruß Sven
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal
Alter: 51
Beiträge: 2577
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

15:05 ,Di 25. Dez 2018,

Hmmm,
feine Spielzeuge.
Bei uns gibt es traditionell nur was für die Kleine.
Ich bin also dieses Jahr leer ausgegangen, darf mich dafür hin und wieder selbst beschenken...
Ob ich jetzt brav war oder eher nicht????
Besser ich frage nicht..
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
jako
Graue Eminenz
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Alter: 65
Beiträge: 978
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

17:08 ,Di 25. Dez 2018,

Ich habe mir eine Überwachungsanlage geschenkt, die aber noch installiert werden muss, ansonsten gibts bei uns nix mehr zu
Weihnachten, aus dem Alter bin ich raus. :good: :drinks: :yahoo:
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal
Alter: 53
Beiträge: 8262
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

17:10 ,Di 25. Dez 2018,

Sei nicht traurig.... Gestern den ganzen Tag im Flieger und Flughafen verbracht. In Russland ist Weihnachten erst am 6.1, Kleinigkeiten am Silvester. Dafür haben wir einen schönen Abend mit sehr guten Freunden verbracht : Das ist mehr Wert als sachliche Geschenke ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Pinguin
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg-Stellingen
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1
Walkera G2-D-Gimbal
SJ 4000
Immersion RC
Feelworld-Monitor
32 Channel
Diversity Receiver
Chips & Grips-Antennen
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Alter: 79
Beiträge: 179
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

10:02 ,Mi 26. Dez 2018,

Damit ich den Programmwahlschalter meiner Panasonic Lumix DMC-FZ50 endlich reparieren lassen kann, gab es Bargeld von meiner mir vor 58 Jahren Angetrauten. :good2:
PICT0007.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Beiträge: 2138
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

19:09 ,Mi 26. Dez 2018,

So Grösse Geschenke gibt es bei uns normal auch nicht. Das war wirklich nur weil es ihr nicht passte das ich es wüsste.

Eigentlich gibt es normal nur was kleines zum Auspacken.
Gruß Sven
der_kelte
Hobbypilot
Wohnort:: A-3383 Hürm
Kopter & Zubehör: Blade Nano QX 1, 2 und 3D
SYMA X15, X5C-1, X5C, X5SW
und Sonstiges
DX6i
FBP RC801 7"
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 63
Beiträge: 43
Registriert: 15:32 ,Fr 19. Jan 2018,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

21:27 ,So 30. Dez 2018,

Hallo Ihr aus dem Forum,

wünsche Euch allen ein erfolgreiches, absturzfreies und vor allem mit Gesundheit geprägtes 2019.
Und nochmals Danke für Eure kompetente Hilfe :good2: , Durch Euch bin ich doch etwas "Sattelfester" :fly: geworden,

Blwyddyn Newydd Hapus, fel y dymunwch.
Rwy`n cyfarch a´m diolch.
der_kelte
omude
Newbie
Wohnort:: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 07:45 ,Fr 11. Jan 2019,

Re: Wie brav wart ihr / was hat euch der Nikolaus bzw. Das Christkind gebracht

10:16 ,Fr 11. Jan 2019,

Tolle Sachen habt ihr da alle bekommen,
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“


drohne
drohne

Insgesamt sind 73 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 68 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], grautnix, Majestic-12 [Bot], Wolke04
Der Besucherrekord liegt bei 148 Besuchern, die am 04:58 ,Do 24. Jan 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 71421
Themen insgesamt 4901
Mitglieder insgesamt 3032
Unser neuestes Mitglied: AndrewSmith1337
Heute hat kein Mitglied Geburtstag