So langsam geht es bei uns mit der Urlaubsplanung los und ich muß feststellen das ist ja garnicht so einfach wenn man gerne seinen Kopter am Strand dabei hätte.... Entweder wirklich teuer oder Kopterverbote bzw. ein Megaaufwand für legale Flüge oder auch einfach nicht praxisgerecht. Woher soll ich wissen wo und wann ich in einem Land fliegen möchte in dem ich noch nie war

Geplanter Reisezeitraum Mitte April bis Mitte Mai (bei interessanten Zielen würde ich auch verlegen) und es soll ins warme gehen, allerdings ohne das es mich finanziell ruiniert. Soll nicht der einzigste Trip dieses Jahr sein und gegen Jahresende 2019 steht noch Kuba auf der Wunschliste...
Die letzten Jahre waren wir um die Zeit 2 Wochen in Ägypten aber erstens waren wir da jetzt schon mehrere male und zweitens würde ich diesmal gerne mein fliegendes Auge mitnehmen und das sollte man in Ägypten besser nicht machen...
Hättet Ihr da evtl. ein paar Ideen für preiswerte Ziele um die Zeit wo auch das fliegen mit Koptern halbwegs möglich, das Wasser klar und der Himmel blau ist ?