Was habt ihr Heute so gemacht ?

Pinguin
Hobbypilot
Kopter & Zubehör: Phantom 1,1,1, mit Walkera G2-D-Gimbal und SJ 4000
FPV mit Immersion RC und Feelworld 32 Channel-Monitor mit Diversity Receiver
Antennen von Chips & Grips
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Sa 3. Nov 2018, 15:32

Klasse, dass es weitergeht, Sven, und ich freue mich für Dich! Gratulation zum neuen Aufgabengebiet.
Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Nun kann Weihnachten kommen – Du hast wieder Arbeit – ein beruhigender Gedanke.
Gruß von Jürgen
Lurchi77
Forumskönig
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Danksagung erhalten: 160 Mal

Sa 3. Nov 2018, 15:48

Danke, Arbeit hatte ich ja aber wenn die dich nicht fordert und man vom Gehalt mehr existiert als zu leben... ja, Weihnachten kann kommen... finde die neue Mavic interessant :-p *grins*

Mal sehen was das neue Jahr bringt... oder eine Goggels...
Gruß Sven
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Danksagung erhalten: 420 Mal

Sa 3. Nov 2018, 17:49

Ja prima Sven !

Habe keine Bedenken dass Du dich da bestens einarbeitest, Informatiker ist dafür eine gesunde Basis. Telefon und Alarmanlagentechnik ist heutzutage viel Softwaresache und mit Kabel, Elektronik und Drähten, hast ja hier deine Fähigkeiten schon sehr gut dargelegt - Daumen Hoch !

Edit:
... ich häng mal hier mit dran ;)

Meine Geschwister wollten eine Luftaufnahme von den Erd-Drainage-Arbeiten am Elternhaus. Den C-Fly-Koffer geschnappt und ab in die Luft:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
Lurchi77
Forumskönig
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Danksagung erhalten: 160 Mal

Sa 3. Nov 2018, 19:04

Nichtmal Drähte und Kabel. Wir setzen höchstens mal einen Server oder T-Anlage und stecken den oder die Stecker ein. Mit Drähten haben wir selten zu tun. Das meiste macht der Elektriker.
Ansonsten nur Software. 95% Büro... wobei ich ja auch gerne mit den Händen arbeite.
Gruß Sven

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“

drohne
Insgesamt sind 56 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 54 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 150 Besuchern, die am Mo 19. Nov 2018, 22:38 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 68765
Themen insgesamt 4733
Mitglieder insgesamt 2863
Unser neuestes Mitglied: MajorTom559
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

drohne

FPV Antennen