Was habt ihr Heute so gemacht ?

Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:37 ,Di 28. Jan 2020,

Den trüben Tag vertreibe ich mir mit der Aufarbeitung
meiner Mavic Filme um sie für YT zu bearbeiten.
Bin ja immer noch Anfänger, aber irgendwie muss ich
die Rentnerfreizeit ja ausfüllen.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wepfi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Pinguin (14:15 ,Di 28. Jan 2020,) • Wolle Can Fly (16:01 ,Di 28. Jan 2020,)
Bewertung: 11%
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

14:15 ,Di 28. Jan 2020,

Das Video gefällt mir gut, nur den Nachspann hätte ich ohne die dazugehörige Musik geschnitten. Die "beißt sich" mit der Klaviermusik.
Freundliche Grüße
Jürgen
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:22 ,Di 28. Jan 2020,

Ich bemühe mich besser zu werden. :-)
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:41 ,Di 28. Jan 2020,

Hallo Werner,
schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu ergattern :)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:49 ,Sa 1. Feb 2020,

Da das Wetter bei ins fast T-Shirtwetter ist, haben wir gestern angefangen den Wald aus unserem Neuzugang zu entfernen. Meine Güte, ich habe noch nie so eine dreckige Karre gesehen. Erde, Eimerweise Erde. Ich habe die Karre INNEN mit dem Kärcher behandelt... Sitze habe ich früher schon oft gekärchert aber Autos von innen noch nie.
20200131_183937.jpg
Heute Mittag geht es weiter. Sitze auseinander bauen und grundreinigen... Die haben ein Aroma... Holzfäller bei 30 Grad :wacko:
Sitzheizung und Gurtstraffer raus und Feuer frei. Alkzweckreiniger mit dem Hochdruckreiniger wirken Wunder.
Gruß Sven
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

13:06 ,Sa 1. Feb 2020,

Hi!

Ich bin neu hier im Forum und möchte euch was fragen:

Gestern habe ich die Mavic Mini bei einem Freund aus dem Fenster gestartet, weil wir uns von außen ablichten wollten. Dann stieg die Mini auf und flog ohne mein Zutun stets geradeaus...ich hatte nie wieder Funkkontakt bis auf eine Stelle, ca.100m zu Fuß entfernt vom Haus aus dem wir starteten. Es war leider Nacht, was die Suche erschwerte. Ein mal auf "piepen und blinken" konnte ich tippen und ich habe daraufhin etwas gehört....vl hab ichs mir aber auch nur eingebildet...ich konnte die Richtung des.Signals auf jeden Fall nicht ausmachen.

Heute sind wir dann mit der Mavic Pro die Plätze abgeflogen, die wir uns als Absturzort vorstellen könnten, haben aber nix gefunden.
Die GPS Koordinaten des letzten Standortes sind komischerweise 50km vom Startpunkt entfernt..ich denke, dass das nicht stimmen kann. Der Akku ist leider leer und ich befürchte, dass ich die Drohne nicht mehr finden werde...eine Angst habe ich aber: Einige hundet Meter entfernt ist ein Wald. Ich fürchte mich, dass die Drohne da wo hängt und der Akku einen Brand auslösen könnte...ist diese Angst übertrieben oder gerechtfertigt?

Liebr Grüße!
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

14:43 ,Sa 1. Feb 2020,

Lurchi77 hat geschrieben:
12:49 ,Sa 1. Feb 2020,
. . . Alkzweckreiniger mit dem Hochdruckreiniger wirken Wunder . . .
Sieht doch schon aus, wie neu! :whistle3:
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:32 ,Sa 1. Feb 2020,

Hallo Martl30

und willkommen hier im Forum !
.
Gestern habe ich die Mavic Mini bei einem Freund aus dem Fenster gestartet, .....
Dann stieg die Mini auf und flog ohne mein Zutun stets geradeaus
Als ihr den Kopter geARMED habt, hatte der im Haus natürlich kein brauchbares GPS. Somit wurde der Homepunkt garnicht oder an falschem Ort gesetzt. Bisdahin wärs ja noch ok, aber dann trat wohl (oft in Wohngebieten mit viel WL) ein Verbindungsabruch oder Unterspannung-Fehler auf, welcher dann RTH auslöste. Somit kam es zum Flyaway weil zu Hause sonst wo war.

.
dass die Drohne da wo hängt und der Akku einen Brand auslösen könnte...ist diese Angst übertrieben oder gerechtfertigt?
Finde ich gut, dass Dir da Gedanken machst, handhabe ich auch so, konnte meine Flyaways meist wiederfinden.

Bei diesem Wetter brauchst Dir kaum Gedanken über die Brandgefahr machen !
Vermutlich ist der Akku bereits leer und die Mini hat LithiumIonen-Akkus, welche man sogut wie nicht abbrennen kann (im Gegensatz zu Lipos)

Wünsche Dir heiles Auffinden ...
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:45 ,Sa 1. Feb 2020,

Martl, warum hast denn nicht gleich mit der Suchfunktion gesucht?
Hast Du noch eine Ahnung wo der Vogel zum letzten Mal ordentlich gestartet wurde? Ich meine mit Abwarten bis sie den Startpunkt aufgezeichnet hat. Es könnte sein, dass der noch gespeichert war und dass sie versucht hat dort hin zu kommen und hat dann bei niedrigen Akkustand notgelandet. Allerdings wie hoch, im wievielten Stockwerk warst Du denn, weil die hat ja keine Hinderniserkennung..... da wäre es noch sinnvoll, von deinem Startpunkt aus in die Richtung zu blicken in die sie geflogen ist. Beim ersten Hindernis das höher ist als dein Startpunkt müßte sie liegen....
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:19 ,Sa 1. Feb 2020,

Liebe Leute!

Ich danke euch für eure Antworten!

Dass ein Li-Ionen Akku nicht so schnell brennt, wusste ich nicht...man liest soviel über genau diese Akkus (vor allem, wenn mans googled >.< )

Gestartet bin ich aus ca. 4 m Höhe...aufgestiegen ist sie auf ca. 20-30. Ich hab heute schon eine Gerade linie zwischen dem gestrigen startpunkt und dem letzten Homepoint gezeichnet und gesucht und gesucht....Nix gefunden. Eine Mavic Mini, die in der Nähe des vermuteten Absturzpunktes ihre Runden drehte, hat mich dann dochüberrascht und ich bin ihr nachgegangen,bis ich den Piloten fand...allerdings hatte er eine eigene Fernbedienung, dass er sie also zufällig gefunden hat, halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe ihn dann gebeten, für mich über die Gegend zu fliegen...leider hat er nix gesehen.

Morgen versuche ich noch, die Drohne auf einem hohen Dach eines Einkaufscenters zu finden, das eben genau auf der gezeichneten Gerade ist...mal schauen. Es ist so eigenartig, dass ich beim EInkaufszentrum an genau EINEM Punkt ein Signal hatte...wenigstens reichte es noch zum Löschen der Fotos und zum Piepen lassen...ich bilde mir auch ein, dass ich das Piepen dort weit entfernt gehört habe. Ich hab allerdings keinen Tau, wie weit man das Piepen hört....und außerdem wollte ich es vl auch hören...ich habe so eine riesen Angst, dass die Drohne irgendwann von wo herabfällt und wen verletzt, eine Unfall auslöst oder Ähnliches...zur Polizei möchte ich nicht gehen bzg. Verlustanzeige - die reagieren auf Drohnen ja sehr allergisch....ach ja, was ich euch bislang vorenthalten habe: Ich hab die Drohne nur mit Fernsteuerung geflogen, weil ich "nur mal kurz" ein Foto machen wollte...mach ich nie wieder...

Danke euch für eure Antworten, ich würde mich freuen, noch was von euch zu lesen...mir gehts derzeit echt ziemlich schlecht vor lauter Angst...

Edit: Hat von euch wer einen Ahnung, ob man die Drohne vl anhand ihrer Seriennummer finden kann? Also die letzte tatsächliche Position?
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:20 ,Sa 1. Feb 2020,

Also Angst brauchst Du keine mehr zu haben! Wenn sie nicht beim Absturz jemand erschlagen hat, jetzt macht sie es nicht mehr. Und der Akku könnte nur brennen wenn er Gewalt (mechanisch) erfährt.
Auf dem Dach des Einkaufzentrums brauchst eher nicht zu suchen. Gewöhnlich liegen sie unten irgendwo und schauen nicht gut aus (wäre dann ein Fall für mich!). Gehörte sie Dir? Kannst den vorletzten Startpunkt vielleicht doch noch ausfindig machen??
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:26 ,Sa 1. Feb 2020,

Hi Langob!

Vielen Dank für deine beruhigenden Worte...auch wenn ich sie gerade nicht gebührend annehmen kann :sorry:

Bist du denn ein Bastler? Ich hab eine Parrot Anafi, bei der ich keine Bildübertragung mehr hab (von Gimbal zu Cam)...das hab ich einem Bekannten zu verdanken, von dem ich seit seinem verursachten Crash nix mehr gehört habe...

Wie ist das denn rechtlich? Ich bin mit der Mini und Rotorschutz (also knapp >250g) weniger Meter über einem Hausdach gewesen, als sie mir eines gepfiffen hat. Versicherung schließe ich jetzt bestimmt noch ab, hab ja noch eine Mini.. sollte sie wer finden und zur Polizei bringen, und die machen mich als Besitzer ausfindig....kann ich dann Probleme bekommen?

Edit: Dass sie romantisch am Hausdach gelandet ist, bezweifle ich eh auch, aber auf dem Dach ist so ein riesiger Kasten aufgebaut (ich denke da ist jede Mange von Lüftungszeugs, etc.)...ich vermute/hoffe, dass sie da hineingedonnert ist. Muss ich morgen rauffliegen und mal schauen.

Hab grad noch versucht, die logdateien auszulesen, aber sie sind alle als .log gespeichert, der dji flightviewer liest nur .txt....


Liebe Grüße!
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:54 ,Sa 1. Feb 2020,

Also Probleme mit der Polizei bekommst üblicherweise nur dann, wenn ein Schaden vorliegt....
Ja, ich bastle abgestürzte Dinger wieder zusammen. Ab und zu gelingt mir das sogar... Aber ich beschäftige mich nur mit DJI. Bei anderen kenn ich mich nicht aus. Cam-Probleme sind nichts seltenes und haben ihren Ursprung meist in schlechten Anschlüssen oder in gerissen Kabeln....
Ja, aus den log Daten könntest möglicherweise was herausfinden! Aber diesbezüglich kennen sich Andere da besser aus als ich!
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:11 ,Sa 1. Feb 2020,

Danke, Langob!

Sollte ich bei der Polizei vorstellig werden? Dass sie wissen, wem die Drohne gehört, wenn sie wer abgibt? Oder lieber "gusch" sein? :-)

Ich hoffe echt, dass ich die Drohne noch finde....könnte wer anderer damit überhaupt was anfangen? Die Drohne geht ja immer nur mit der einen Fernsteuerung, oder?

Bzgl. Angst: Ich mach mir ja auch ins Hemd, dass sie wo im Baum hängt und jemandem rauffällt, wenn der Wind geht...
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:15 ,Sa 1. Feb 2020,

Also dass die jemanden bei der Polizei abgibt, das ist eher sehr selten.....
Dass Du sie findest, ein, zwei Stunden nach dem Absturz, ja, aber jetzt noch!!
Du hast sie und auch Dich bei Dji registriert. Geh mal auf deine Seite bei Dji und schau mal was dort die letzte Flugaufzeichnung her gibt.
Fernsteuerung: ja, sie kann auch mit einer anderen gebunden und geflogen werden. Nur, ich fürchte dass die nicht mehr fliegt!
Dass sie in einem Baum hängt, jemand genau dort vorbei geht und dass sie genau dann herunter fällt.... das sind zu viele Zufälle....
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:33 ,Sa 1. Feb 2020,

Pinguin hat geschrieben:
14:43 ,Sa 1. Feb 2020,
Lurchi77 hat geschrieben:
12:49 ,Sa 1. Feb 2020,
. . . Alkzweckreiniger mit dem Hochdruckreiniger wirken Wunder . . .
Sieht doch schon aus, wie neu! :whistle3:
So langsam aber sicher schaut es wieder gut aus. Der tote Holzfäller der da drin lag ist zumindest weg :laugh1:
Gruß Sven
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:40 ,Sa 1. Feb 2020,

Also das Auslesen bringt nix...der Flug ist de facto nicht vorhanden. Die Logs sind aber am Handy gespeichert.
Hm...also meinst du, ich kann sie mir abschminken? Morgen mach ich noch einen Versuch.
Hm...vl hat der Kerl von heute echt meine gefunden...kA...es gilt die Unschuldsvermutung :-)

Am Montag schreib ich mal dji, vl können die ja noch was tracken...

Ja wenn du wüsstest, was ich für ein Pechvogel bin xD diese vielen Zufälle kommen für mich locker in Frage. Aber selbst wenn die Drohne 20m im Baum hängt...umbringen oder schwer verletzen kann sie wohl niemanden...was meint ihr dazu?

Liebe Grüße!
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

23:09 ,Sa 1. Feb 2020,

Eh klar, Du hast ja geschrieben dass Du nur mit der Funke geflogen bist, also ohne Smartphone, bzw dji go 4 App! Dann gibt es natürlich auch keine Aufzeichnungen! Da kannst dir den Anruf bei Dji ersparen.
Dass der Fremde deine Mini hatte, sehe ich eher als unwahrscheinlich, wo sollte der so schnell eine Funke bekommen haben?
Also: suchen, suchen und nochmal suchen!!!
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

23:24 ,Sa 1. Feb 2020,

Eben. Dachte ich mir auch!

Na gut, dann suche ich weiter :-)

Die Mini kann ich nur mit dji fly app fliegen, oder?

Meinst du, der dji support kann mir nicht helfen?

Lg!
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

23:37 ,Sa 1. Feb 2020,

Ach ja, die Mini hat ja ein neues App, nicht das Go 4 sorry.
Wenn Du ohnedies App geflogen bist, kann der Support nichts machen...
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

10:20 ,So 2. Feb 2020,

Guten Morgen!

Hab gerade noch einmal gesucht...ich finde nichts...Schiss, dass sie wem drauffliegt hab ich immer noch..ich werd DJI heute mal eine Mail schreiben. Vl können die die GPS -Daten irgendwie ablesen...
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:08 ,So 2. Feb 2020,

Meineswissens werden die Flugdaten über das App (das Du nicht aktiviert hattest!) gespeichert. Da wirst bei Dji keinen Erfolg haben....
Da hilft nur weitersuchen, oder aufgeben!!
Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:57 ,So 2. Feb 2020,

Ja, ich weiß auch nicht mehr weiter. Hab das Handy ja nachher noch verbunden. Vl ist die GPS-Position deshalb gespeichert.

Ich hab keine Ahnung, wo ich noch suchen soll...hab heute wieder alles abgegrast....hoffentlich passiert keinem was...
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:42 ,So 2. Feb 2020,

Bitte hier KEINE Drohnenfragen und Lösungen erörtern, dazu gibts Themenbereiche zum posten, damit das auch für alle sichtbar ist. So ists schlecht für jeden da hier kaum wer sucht, nichts dauerhaft dokumentiert ist und 2 Wochen später nichts mehr auffindbar ist wenn der nächste das Problem hat.
Bitte um Verständniss


Gruss Hans





Martl30
Profipilot
Wohnort:: Stmk
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
Parrot Anafi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beiträge: 52
Registriert: 12:57 ,Sa 1. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

13:44 ,So 2. Feb 2020,

Lieber Hans!

Bitte entschuldige, da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Kannst du die betreffenden Nachrichten in den passenden Ordner verschieben? Ich glaube, ihr habe sogar einen Mavic Ordner!

Vielen Dank und liebe Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martl30 für den Beitrag:
Langob (14:12 ,So 2. Feb 2020,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 84 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 79 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag