Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Beiträge: 2575
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

23:32 ,So 16. Feb 2020,

Hallo an alle,
Bin gerade etwas eingespannt. Habe mir zu viele Projekte aufgeladen. Habe die Tage wieder am Käfer weiter gemacht aber dafür gibt es ja ein eigenes Thema.

Ansonsten nutze ich jede freie Minute um am Kastenwagenwomo weiter zu bauen. Mittlerweile ist er sauber und langsam aber sicher kann ich wieder anfangen das Ding zusammen zu bauen.

Heute erstmal den Kabelbaum verlegt da seine originale Position mich sehr beim Ausbau behindern würde. Viel Fummelei aber es hat sich für die Verkleidung gelohnt.
20200216_153314.jpg
20200216_200601.jpg
Jetzt geht es weiter mit isolieren, Einbau der Kameras und des Android Radios. DashCam habe ich heute eingebaut und am Radio bin ich gerade dabei. Das Android Radio soll neben einem normalen Radio betrieben werden.
20200216_102113.jpg
Fenster sind am Woe auf Fahrer- & Beifahrerseite ebenfalls eingezogen.
20200215_115406.jpg
20200215_142723.jpg
Irgendwie ein Bodenloses Fass wenn man an 2 Fahrzeugen schraubt. Warum sind am Ende vom Woe immer noch soviele Teile für den Einbau da... :girl_wacko:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9048
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:36 ,Do 27. Feb 2020,

Ich bin dann mal weg de. Spontanurlaub in der Sonne.
Gestern Düsseldorf:

Bild

Bild

Heute Hurghada:

Bild

Bild


Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal
Alter: 58
Beiträge: 5896
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:22 ,Do 27. Feb 2020,

Viel Spass und gute Erholung Baumi !

Und halte Dich von Mrs. Corona fern ;)
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
rooney
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 19:48 ,Do 13. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:06 ,Do 27. Feb 2020,

Ich habe den heutigen sonnigen Tag auf unserem Campingplatz verbracht.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
emanuell
Newbie
Wohnort:: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 32
Beiträge: 4
Registriert: 06:12 ,Di 17. Dez 2019,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

13:22 ,Sa 29. Feb 2020,

Heute habe ich nichts geplant zu machen.
Warte nur auf Bundesliga spiele :)
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Beiträge: 159
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:31 ,So 1. Mär 2020,

Das ist ganz einfach
Antennen bauen für die FPV Piloten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Alter: 66
Beiträge: 1484
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:23 ,Mi 11. Mär 2020,

Ich war heute beim Chinesen essen, und habe mich gewundert, dass das Lokal fast überfüllt war, vonwegen alle bleiben zuhause wegen Carola. :scratch_one-s_head:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal
Alter: 58
Beiträge: 5896
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:32 ,So 15. Mär 2020,

Schönen Sonntag allen !

Bei diesem schönen Wetter natürlich auf den Flugplatz :D

Habe den Hexa positiv getestet :dash2: :lol:

dann den AT21 im Loiter geprüft, was leider nicht richtig funktionierte, der Kompass machte im Flug wohl Probleme und fing mit Kreisen an. :negative:

Dann den ROVER durch die kurz gemähte Wiese gefahren, zum WP und RTL klappte, doch die Ketten sprangen mehrfach ab :(

Nun die Mavic Pro mal auf 250 Meter Höhe gebracht und die Windmeldung erwartet :whistle3: klar die kam. Dann schleunigst mit Throttle Null auf 50 Meter runter und mal 300m weggeflogen. Bildmaterial werte ich heute Aben noch aus.

Für den EasyGlider4 war es mir zu windig (hatte Augenprobleme, ständig wässrig) :shock:

Hier mein Durcheinander im Dienstfahrzeug:
.
IMG_20200315_155034.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Beiträge: 2575
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:14 ,So 29. Mär 2020,

Die letzten Tage waren wieder arbeitsreich...

Ein wenig Schrauben am zukünftigen Womo. Die weiße Markise in Wagenfarbe lackiert, soll beim wilden stehen ja nicht so sehr auffallen das es ein Camper ist. Ausserdem hat die Sonne an den Plastikteilen schon ordentlich was geleistet.
20200328_104912.jpg
20200328_125057.jpg
Innen ist mittlerweile alles wieder sauber und mit Armaflex isoliert
20200328_154642.jpg
Jetzt geht es an den Boden und den Bettkorpus. Das Bett soll 30cm höhenverstellbar und der Kopfteil anstellbar sein, natürlich alles elektrisch...
Höhenverstellbar muss sein da unter dem Bett 2 Skyteam Minimotorräder ihren Platz finden sollen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Alter: 66
Beiträge: 1484
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:10 ,So 29. Mär 2020,

Sieht einfach alles super aus was Du da machst. :good: :fly:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1
Walkera G2-D-Gimbal
SJ 4000
Eachine TX 03 als Kontrollkamera
wegen Ermangelung eines Senders
für die SJ 4000
Stubenflieger
Eachine E010
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Alter: 80
Beiträge: 366
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:04 ,Mo 30. Mär 2020,

jako hat geschrieben:
20:10 ,So 29. Mär 2020,
Sieht einfach alles super aus was Du da machst. :good: :fly:
Finde ich auch — der Mann hat Talent und Geschick!

Meine Bastelei nimmt sich dagegen sehr bescheiden aus. Ich hatte noch den Ortungspieper herumliegen, der mir akustisch und optisch mitteilt, wo der Kopter, beim eventuellen Flyaway, liegt. Weil der Phantom eine gewisse Kopflastigkeit aufwies, habe ich hinten eine 2 mm dicke PVC-Plattform zwischen die Landekufen geklemmt. Darauf befinden sich ein 600 mAh-Akku, der Ortungspieper (akustisch) und die blaue LED (optisch). Weil sich Stecker und Kupplung am Akku nur sehr schwer trennen lassen, habe in den Stromkreis einen Minischalter eingebaut. Unten drunter befinden sich zwei Stroboblitzer zur besseren Vorn-/Hinten-Ortung. Die ganze Konstruktion wiegt 38g und der Kopter liegt wieder waagerecht in der Luft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße und bleibt gesund!
Jürgen
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Alter: 65
Beiträge: 542
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:25 ,Mo 30. Mär 2020,

Jürgen, hältst Du nicht davon, einmal auf einen „Arm-einklapper“ um zu steigen!?
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Alter: 66
Beiträge: 1484
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:01 ,Mo 30. Mär 2020,

Jürgen, so ein zeug hatte ich auch schon alles an meinem Kopter, aber alles wurde nach und nach wieder entfernt, weil nicht sinnvoll, und nicht
nötig, weil die Dinger nicht mehr wegfliegen.
Es war bei mir immer ein fehler, und mangelnde Flugerfahrung meinerseits. :rtfm:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1
Walkera G2-D-Gimbal
SJ 4000
Eachine TX 03 als Kontrollkamera
wegen Ermangelung eines Senders
für die SJ 4000
Stubenflieger
Eachine E010
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Alter: 80
Beiträge: 366
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:27 ,Mo 30. Mär 2020,

Langob hat geschrieben:
11:25 ,Mo 30. Mär 2020,
Jürgen, hältst Du nicht davon, einmal auf einen „Arm-einklapper“ um zu steigen!?
Das lohnt sich in meinem Alter nicht mehr! ;)
Außerdem würde ich die Möglichkeit zum Basteln vermissen! :(
Freundliche Grüße und bleibt gesund!
Jürgen
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Alter: 65
Beiträge: 542
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:06 ,Mo 30. Mär 2020,

Die Ausrede bezüglich Alter gilt nicht!
Mit Basteln, dem kann ich was abgewinnen. Brauchst aber nur eine Mavic bruchlanden, dann hast auch genug Bastelei!!
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Alter: 68
Beiträge: 1711
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:53 ,Mo 30. Mär 2020,

Jürgen,
das rentiert sich in jedem Alter.
Seit ich klappbar unterwegs bin
fliege ich um Welten häufiger.

Ich habe mich heute wieder mit
meinem PROBLEM herumgeschlagen.
Auch so geht die Zeit rum :ireful1: :diablo:

Eigentlich waren ja die ganzen Kopter viel aufwändiger,
aber hier steh ich wirklich vor der Wand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Alter: 65
Beiträge: 542
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:24 ,Mo 30. Mär 2020,

Heute wieder mal abgestaubt und die Akkus vor der Tiefladung bewahrt. Morgen kommen die Großen dran....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Alter: 68
Beiträge: 1711
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:46 ,Mo 30. Mär 2020,

Da hast du ja eine stolze Flotte beisammen , alle Achtung.
Und welcher wird am häufigsten geflogen ?
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Alter: 65
Beiträge: 542
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:44 ,Mo 30. Mär 2020,

Das ist ja mein Problem....
Ich fliege eher wenig und wenn, greife ich meist zur großen Dame!
Die kleineren nehme ich gerne auf Reisen mit.... nur momentan....!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Alter: 65
Beiträge: 542
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:47 ,Di 31. Mär 2020,

Eh klar! Ausgerechnet in der Corona Sperrzeit macht mein Weissheitszahn Probleme.....
Gleich zur sehr netten Zahnärztin und was macht die: nimmt gleich die Zange zieht einfach mein Zähnlein!!!
Benutzeravatar
Pinguin
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1
Walkera G2-D-Gimbal
SJ 4000
Eachine TX 03 als Kontrollkamera
wegen Ermangelung eines Senders
für die SJ 4000
Stubenflieger
Eachine E010
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Alter: 80
Beiträge: 366
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:17 ,Di 31. Mär 2020,

Wepfi hat geschrieben:
16:53 ,Mo 30. Mär 2020,
Seit ich klappbar unterwegs bin, fliege ich um Welten häufiger.

Das ist auch mein Problem. Ehe ich den Phantom 1.1.1 in der Luft habe, vergeht viel zu viel Zeit. Und was man alles "mitschleppen" muss!
Freundliche Grüße und bleibt gesund!
Jürgen
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Alter: 66
Beiträge: 1484
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:04 ,Di 31. Mär 2020,

Tja Jürgen, das ist halt so, trotzdem ist der P 1 immer noch ein tolles Fluggerät, wenn auch veraltet, aber ich fliege in immer wieder gerne,
letzte zeit allerdings viel zu wenig. :negative: :fly:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1
Walkera G2-D-Gimbal
SJ 4000
Eachine TX 03 als Kontrollkamera
wegen Ermangelung eines Senders
für die SJ 4000
Stubenflieger
Eachine E010
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Alter: 80
Beiträge: 366
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

13:13 ,Mi 1. Apr 2020,

jako hat geschrieben:
20:04 ,Di 31. Mär 2020,
. . . trotzdem ist der P 1 immer noch ein tolles Fluggerät . . .
Da stimme ich Dir zu, j@ko!

Ich habe mal, ganz allgemein, eine Frage. Ich erhielt eine Mail folgenden Inhalts:

Hallo Pinguin,
die folgende Nachricht wurde dir von . . . über dein Benutzerkonto auf „KOPTERFORUM . AT“ geschickt.


Mein Problem: Ich kann die Nachricht nicht finden. Bitte um Hilfe.
Freundliche Grüße und bleibt gesund!
Jürgen
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Beiträge: 2575
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:07 ,Mi 1. Apr 2020,

Die sollte da zu finden sein: ucp.php?i=pm&folder=inbox
Gruß Sven
Benutzeravatar
Pinguin
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1
Walkera G2-D-Gimbal
SJ 4000
Eachine TX 03 als Kontrollkamera
wegen Ermangelung eines Senders
für die SJ 4000
Stubenflieger
Eachine E010
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Alter: 80
Beiträge: 366
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:12 ,Do 2. Apr 2020,

Danke, Sven, aber die letzte dort "gebunkerte" Nachricht ist vom 1. Oktober 2019 . . .
Freundliche Grüße und bleibt gesund!
Jürgen

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 100 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 98 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 77750
Themen insgesamt 5333
Mitglieder insgesamt 3502
Unser neuestes Mitglied: grzegorz
Heute hat kein Mitglied Geburtstag