Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

23:32 ,So 16. Feb 2020,

Hallo an alle,
Bin gerade etwas eingespannt. Habe mir zu viele Projekte aufgeladen. Habe die Tage wieder am Käfer weiter gemacht aber dafür gibt es ja ein eigenes Thema.

Ansonsten nutze ich jede freie Minute um am Kastenwagenwomo weiter zu bauen. Mittlerweile ist er sauber und langsam aber sicher kann ich wieder anfangen das Ding zusammen zu bauen.

Heute erstmal den Kabelbaum verlegt da seine originale Position mich sehr beim Ausbau behindern würde. Viel Fummelei aber es hat sich für die Verkleidung gelohnt.
20200216_153314.jpg
20200216_200601.jpg
Jetzt geht es weiter mit isolieren, Einbau der Kameras und des Android Radios. DashCam habe ich heute eingebaut und am Radio bin ich gerade dabei. Das Android Radio soll neben einem normalen Radio betrieben werden.
20200216_102113.jpg
Fenster sind am Woe auf Fahrer- & Beifahrerseite ebenfalls eingezogen.
20200215_115406.jpg
20200215_142723.jpg
Irgendwie ein Bodenloses Fass wenn man an 2 Fahrzeugen schraubt. Warum sind am Ende vom Woe immer noch soviele Teile für den Einbau da... :girl_wacko:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag:
Langob (09:56 ,Mo 17. Feb 2020,)
Bewertung: 5%
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:36 ,Do 27. Feb 2020,

Ich bin dann mal weg de. Spontanurlaub in der Sonne.
Gestern Düsseldorf:

Bild

Bild

Heute Hurghada:

Bild

Bild


Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Dateianhänge
IMG_4594.PNG
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:22 ,Do 27. Feb 2020,

Viel Spass und gute Erholung Baumi !

Und halte Dich von Mrs. Corona fern ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
rooney
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 19:48 ,Do 13. Feb 2020,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:06 ,Do 27. Feb 2020,

Ich habe den heutigen sonnigen Tag auf unserem Campingplatz verbracht.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:31 ,So 1. Mär 2020,

Das ist ganz einfach
Antennen bauen für die FPV Piloten
Dateianhänge
QFH-1.jpg
helix_mit_fans.jpg
helix_mit_fans.jpg (20.17 KiB) 7286 mal betrachtet
4loop Helical.-2.jpg
Frankie's Brille.jpg
Frankie's Brille.jpg (20.69 KiB) 7286 mal betrachtet
5G8CLRG402.jpg
5G8 Helical 20loop-2jpg.jpg
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:23 ,Mi 11. Mär 2020,

Ich war heute beim Chinesen essen, und habe mich gewundert, dass das Lokal fast überfüllt war, vonwegen alle bleiben zuhause wegen Carola. :scratch_one-s_head:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:32 ,So 15. Mär 2020,

Schönen Sonntag allen !

Bei diesem schönen Wetter natürlich auf den Flugplatz :D

Habe den Hexa positiv getestet :dash2: :lol:

dann den AT21 im Loiter geprüft, was leider nicht richtig funktionierte, der Kompass machte im Flug wohl Probleme und fing mit Kreisen an. :negative:

Dann den ROVER durch die kurz gemähte Wiese gefahren, zum WP und RTL klappte, doch die Ketten sprangen mehrfach ab :(

Nun die Mavic Pro mal auf 250 Meter Höhe gebracht und die Windmeldung erwartet :whistle3: klar die kam. Dann schleunigst mit Throttle Null auf 50 Meter runter und mal 300m weggeflogen. Bildmaterial werte ich heute Aben noch aus.

Für den EasyGlider4 war es mir zu windig (hatte Augenprobleme, ständig wässrig) :shock:

Hier mein Durcheinander im Dienstfahrzeug:
.
IMG_20200315_155034.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
Langob (16:39 ,So 15. Mär 2020,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:14 ,So 29. Mär 2020,

Die letzten Tage waren wieder arbeitsreich...

Ein wenig Schrauben am zukünftigen Womo. Die weiße Markise in Wagenfarbe lackiert, soll beim wilden stehen ja nicht so sehr auffallen das es ein Camper ist. Ausserdem hat die Sonne an den Plastikteilen schon ordentlich was geleistet.
20200328_104912.jpg
20200328_125057.jpg
Innen ist mittlerweile alles wieder sauber und mit Armaflex isoliert
20200328_154642.jpg
Jetzt geht es an den Boden und den Bettkorpus. Das Bett soll 30cm höhenverstellbar und der Kopfteil anstellbar sein, natürlich alles elektrisch...
Höhenverstellbar muss sein da unter dem Bett 2 Skyteam Minimotorräder ihren Platz finden sollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag:
Wolle Can Fly (08:42 ,Mo 30. Mär 2020,)
Bewertung: 5%
Gruß Sven
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:10 ,So 29. Mär 2020,

Sieht einfach alles super aus was Du da machst. :good: :fly:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
Lurchi77 (22:34 ,Mo 30. Mär 2020,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:04 ,Mo 30. Mär 2020,

jako hat geschrieben:
20:10 ,So 29. Mär 2020,
Sieht einfach alles super aus was Du da machst. :good: :fly:
Finde ich auch — der Mann hat Talent und Geschick!

Meine Bastelei nimmt sich dagegen sehr bescheiden aus. Ich hatte noch den Ortungspieper herumliegen, der mir akustisch und optisch mitteilt, wo der Kopter, beim eventuellen Flyaway, liegt. Weil der Phantom eine gewisse Kopflastigkeit aufwies, habe ich hinten eine 2 mm dicke PVC-Plattform zwischen die Landekufen geklemmt. Darauf befinden sich ein 600 mAh-Akku, der Ortungspieper (akustisch) und die blaue LED (optisch). Weil sich Stecker und Kupplung am Akku nur sehr schwer trennen lassen, habe in den Stromkreis einen Minischalter eingebaut. Unten drunter befinden sich zwei Stroboblitzer zur besseren Vorn-/Hinten-Ortung. Die ganze Konstruktion wiegt 38g und der Kopter liegt wieder waagerecht in der Luft.
Dateianhänge
rote Stroboblitzer.jpg
Schalter.jpg
Ortungspieper.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pinguin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wolle Can Fly (11:49 ,Mo 30. Mär 2020,) • Lurchi77 (22:34 ,Mo 30. Mär 2020,)
Bewertung: 11%
Freundliche Grüße
Jürgen
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:25 ,Mo 30. Mär 2020,

Jürgen, hältst Du nicht davon, einmal auf einen „Arm-einklapper“ um zu steigen!?
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:01 ,Mo 30. Mär 2020,

Jürgen, so ein zeug hatte ich auch schon alles an meinem Kopter, aber alles wurde nach und nach wieder entfernt, weil nicht sinnvoll, und nicht
nötig, weil die Dinger nicht mehr wegfliegen.
Es war bei mir immer ein fehler, und mangelnde Flugerfahrung meinerseits. :rtfm:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:27 ,Mo 30. Mär 2020,

Langob hat geschrieben:
11:25 ,Mo 30. Mär 2020,
Jürgen, hältst Du nicht davon, einmal auf einen „Arm-einklapper“ um zu steigen!?
Das lohnt sich in meinem Alter nicht mehr! ;)
Außerdem würde ich die Möglichkeit zum Basteln vermissen! :(
Freundliche Grüße
Jürgen
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:06 ,Mo 30. Mär 2020,

Die Ausrede bezüglich Alter gilt nicht!
Mit Basteln, dem kann ich was abgewinnen. Brauchst aber nur eine Mavic bruchlanden, dann hast auch genug Bastelei!!
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:53 ,Mo 30. Mär 2020,

Jürgen,
das rentiert sich in jedem Alter.
Seit ich klappbar unterwegs bin
fliege ich um Welten häufiger.

Ich habe mich heute wieder mit
meinem PROBLEM herumgeschlagen.
Auch so geht die Zeit rum :ireful1: :diablo:

Eigentlich waren ja die ganzen Kopter viel aufwändiger,
aber hier steh ich wirklich vor der Wand.
Dateianhänge
15855798399367611413678969391172.jpg
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:24 ,Mo 30. Mär 2020,

Heute wieder mal abgestaubt und die Akkus vor der Tiefladung bewahrt. Morgen kommen die Großen dran....
Dateianhänge
F1DF0BAD-7ADB-4A0B-BD1C-5071F4503BCC.jpeg
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:46 ,Mo 30. Mär 2020,

Da hast du ja eine stolze Flotte beisammen , alle Achtung.
Und welcher wird am häufigsten geflogen ?
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:44 ,Mo 30. Mär 2020,

Das ist ja mein Problem....
Ich fliege eher wenig und wenn, greife ich meist zur großen Dame!
Die kleineren nehme ich gerne auf Reisen mit.... nur momentan....!!!
Dateianhänge
image.jpg
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:47 ,Di 31. Mär 2020,

Eh klar! Ausgerechnet in der Corona Sperrzeit macht mein Weissheitszahn Probleme.....
Gleich zur sehr netten Zahnärztin und was macht die: nimmt gleich die Zange zieht einfach mein Zähnlein!!!
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:17 ,Di 31. Mär 2020,

Wepfi hat geschrieben:
16:53 ,Mo 30. Mär 2020,
Seit ich klappbar unterwegs bin, fliege ich um Welten häufiger.

Das ist auch mein Problem. Ehe ich den Phantom 1.1.1 in der Luft habe, vergeht viel zu viel Zeit. Und was man alles "mitschleppen" muss!
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:04 ,Di 31. Mär 2020,

Tja Jürgen, das ist halt so, trotzdem ist der P 1 immer noch ein tolles Fluggerät, wenn auch veraltet, aber ich fliege in immer wieder gerne,
letzte zeit allerdings viel zu wenig. :negative: :fly:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

13:13 ,Mi 1. Apr 2020,

jako hat geschrieben:
20:04 ,Di 31. Mär 2020,
. . . trotzdem ist der P 1 immer noch ein tolles Fluggerät . . .
Da stimme ich Dir zu, j@ko!

Ich habe mal, ganz allgemein, eine Frage. Ich erhielt eine Mail folgenden Inhalts:

Hallo Pinguin,
die folgende Nachricht wurde dir von . . . über dein Benutzerkonto auf „KOPTERFORUM . AT“ geschickt.


Mein Problem: Ich kann die Nachricht nicht finden. Bitte um Hilfe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pinguin für den Beitrag:
Langob (16:08 ,Mi 1. Apr 2020,)
Bewertung: 5%
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:07 ,Mi 1. Apr 2020,

Die sollte da zu finden sein: ucp.php?i=pm&folder=inbox
Gruß Sven
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:12 ,Do 2. Apr 2020,

Danke, Sven, aber die letzte dort "gebunkerte" Nachricht ist vom 1. Oktober 2019 . . .
Freundliche Grüße
Jürgen
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:30 ,Do 2. Apr 2020,

Jürgen, ich denke es handelt sich um ein Mail von mir.....
Ich habe Dir dort angeboten eine Air zu borgen um Dir für einen Falter den „Mund wässrig“ zu machen!
Liebe Grüße
Hubert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Langob für den Beitrag:
Pinguin (16:06 ,Do 2. Apr 2020,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 291 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 287 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag