Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

10:38 ,Fr 13. Sep 2019,

Moin und
viel Glück heute :!:

Denn für den der mir heute begegnet ist Freitag der 13. :sarcastic_hand:

War gestern bei meinem Kumpel dem Waldschrat, zur Schnapsprobe .... :drinks:

Angefangen mit selbst angesetztem Bärlauchschnaps, dazu Räucherfisch und Körnerbrot.

Weiter ging es mit Sliwowitz, den der Vater meiner Floristin gebrannt hat.

Dann der Nachhauseweg mit ca. 1,3 Promille auf dem E-Bike ... :dance2: ... nur Fliegen ist schöner :sarcastic_hand: :crazy:

Und war heute Morgen immer noch schmerzfrei ;)

Hoffe heute Abend beim Firmenessen, dass meine Ausdünstungen nicht mehr an Körperverletzung grenzen,
denn für die, die mir heute nicht begegnen ist dann wohl ein Glückstag :sarcastic_hand: :treaten:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Was habt ihr Heute so gemacht ?

10:36 ,So 15. Sep 2019,

Moin Moin,

Heute am heiligen Sonntag musste ich mich mal einigen Paketen widmen die seit Freitag hier rumlagen.
Aber nix mit Drohnentechnik aber immerhin Technik ;-)

Zuerst kam das große Paket an die Reihe.
Ein Lexmark Farblaser. Keine Ahnung warum ich den gekauft habe. Denke weil der Preis einfach unschlagbar war :-) Ein C2425DW für unter 60€ inkl. Versand. Da kann ich doch nicht nein sagen.
Also ausgepackt, im WLAN integriert WiFiDirect auch konfiguriert und nach nicht ganz 10 Minuten lief die Kiste.

Bild

Paket Nummer 2. Ohhhhh. Meine LTE Internet Box von o2 (heißt bei Vodafone GigaCube). Ein HomeSpot mit unlimited Flat. Sehr schön.

Bild

Da ich aber eingefleischter AVM Freund bin und noch eine 7390 hier rumfliegen hatte, musste eine Lösung her damit ich den Homespot nicht benötige.
Geht nur leider nicht so einfach.
Also schnell den Homespot eingerichtet und per Lan Strippe mit der FritzBox verbunden, paar Sertings in der FritzBox geändert und schwups. Schon läuft auch das.

Bild

Jetzt noch die Heckrotorblätter am Heli erneuern die ich mir durch eine hecklastige Landung auf Steinchen beschädigt habe und dann gehts zum Fliegen.

Bild

Euch allen einen hoffentlich genauso erfolgreichen / angenehmen Sonntag

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:15 ,So 15. Sep 2019,

Nach einem kurzen Wochenendabstecher zu meiner Mutter, war ich etwas früher wieder zurück am Arbeitsort..... Autobahnen sind in die Richtung unter aller S.... Baustellen, teilweise 1Spurig....mehrere Unfälle in meiner Richtung vor mir gehabt........ Trotzdem kurz vor dem Ziel einen kurzen Abstecher mal Richtung See und die Anafi hochgelassen... So langsam gewöhnt man sich an das Gefühl, das Teil nur aus Sicht der Kamera zu verfolgen zu können...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:12 ,Mo 16. Sep 2019,

Gestern am Sonntag Fliegen bei schönstem Wetter:

.
IMG_20190915_162205.jpg
.
Crashfree mit diesen beiden Seglern ;) :fly:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:20 ,So 22. Sep 2019,

Hab mich heute wieder mal in die Bastelecke gesetzt und mich zuerst dem Sorgenkind Mavic pro gewidmet. Motherboard ausgelötet, neues eingeleitet und dabei die Finger verbrannt. Musste dann auch noch die vorderen Sichtsensoren tauschen dann natürlich lange mit der Software kämpfen..... und, oh staune, sie fliegt!!!
Jetzt zum x-ten mal die P4 Advanced bearbeiten, Flachkabel wechseln, den unteren Gimbalmotor tauschen und hoffen dass sie dann irgendwann die Kamera nach vorne richtet und nicht hängen lässt wie einen leblosen XXX!!!!
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

00:18 ,Mo 23. Sep 2019,

Displaytausch bei Xiaomi 4x (32Gb)
Hab Display Mistteil geliefert bekommen , kein Originalteil trotz Angabe
Auslösung ist schlechter und blass, hat auch Bildfehler rechts.
Hab reklamiert, bloss den Ärger kann mir keiner abnehmen.
Wieder auch zersprungenes Display rückgerüstet, aber mittlerweile hab ich Übung und das geht nun in 20 Minuten..
Gruß Hans
Dateianhänge
Display Xiaomi Fail-neu.jpg
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

07:34 ,Mo 23. Sep 2019,

Moin,

war nicht fliegen, da ich vom schönen Wetter überascht wurde :D
War Regen und Wind gemeldet daher habe ich an meiner Baustelle Ladeneingang die Fliesen die ich am Samstag verlegte ausgefugt.:
.
IMG_20190922_142724.jpg
.
Die alten Fliesen wie sie noch unten an der Wand sind, lagen da schon über 60 Jahre.
.
IMG_20190922_142703.jpg
.
IMG_20190922_142657.jpg
.
Dann kam der Hunger,
Mittagessen:
.
IMG_20190922_160540.jpg
.
Abendessen:
.
IMG_20190922_205841.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
jako (07:43 ,Mo 23. Sep 2019,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

07:44 ,Mo 23. Sep 2019,

Der Wolfgang kann einfach alles. :good: Und das sieht auch immer soooo lecker aus. :drinks:
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:13 ,Mo 23. Sep 2019,

Gefälle an die linke Hauswand gewünscht? Evtl wäre es in die Mitte Richtung Gehsteig überlegen zu wesen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:34 ,Mo 23. Sep 2019,

Ich denke der Bürgersteig hat gefälle nach rechts, der Eingang wird gerade sein. :good2:
gruß j@ko
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

07:55 ,Di 24. Sep 2019,

Sieht nach Rind aus Wolfgang, denk doch auch mal an die Umwelt :-)
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:10 ,Di 24. Sep 2019,

Moin !
.
Der Wolfgang kann einfach alles.
.
Nicht ganz :( aber habe es hinbekommen, nur fragt nicht nach den Stunden :dash2:

.
der Eingang wird gerade sein.
.
Stimmt liegt im Blei und von der Tür zum Bürgersteig habe ich ca 5mm Gefälle, damit das Blumenwasser ablaufen kann.

.
Sieht nach Rind aus Wolfgang,
.
Upps - das war Straußen-Steak mit sebstgemachten Pommes und Möhrensalat :D
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:26 ,Mi 25. Sep 2019,

Guten Abend Freunde !

Habe gerade gut zu tun, Hobby kommt zu kurz ;)

Am Ladeneingang kann ich nur Mi und Sa Nachmittags nach Ladenschluß weiter arbeiten. Heute die Fliesen an der Wand geklebt. Dachte das wird einfach, bis mir die Bleiwaage alles sehr schief und krumm anzeigte :dash2:
.
IMG_20190925_193632.jpg
.
rechts war ich vorbereitet und klatschte 1-2 cm FFlexkleber drauf :sarcastic_blum:
.
IMG_20190925_193639.jpg
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:16 ,Do 26. Sep 2019,

Wolfgang, was ist eine Bleiwaage, hab noch nie davon gehört, könnte mir jetzt nur einen Senkel vorstellen, aber die Arbeit damit in dieser
höhe (eine Fliese) macht nicht viel Sinn :?:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:45 ,Do 26. Sep 2019,

Moin Jakob !

Google kennt die saarländische Übersetzung der Wasserwaage ;)

.
Bleiwaage.PNG
Bleiwaage.PNG (51.81 KiB) 4573 mal betrachtet
.
... die Treppe liegt im Blei :P

Und meine Knochen sind schwer wie Blei ...

Aber Wasser habe ich nicht in den Beinen :crazy:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:56 ,Do 26. Sep 2019,

Also das erinnert mich a bissi an meine Lehrzeit. Da wurde ich vom Gesllen in den benachbarten Bauhof um die Gewichte für die Wasserwaage geschickt. Dort bekam ich dann zwei Kettenglieder von einer Baggerantriebskette in die Hand gedrückt.... und mein Geselle sagte dann: brauche ich nicht mehr, trage sie wieder zurück....!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Langob für den Beitrag:
Wolle Can Fly (09:59 ,Do 26. Sep 2019,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:52 ,Do 26. Sep 2019,

Wolfgang, großes Lob, wie Du das mit der Kante
und dem Gefälle hinbekommen hast!!! :good2: :good2: :good2:
Dateianhänge
Kante.jpg
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:05 ,Do 26. Sep 2019,

Na da lag ich doch gar nicht so schlecht beim Senkel = Senkblei - Senklot. :idea: :dance2:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:27 ,Do 26. Sep 2019,

Langob hat geschrieben:
08:56 ,Do 26. Sep 2019,
. . . Da wurde ich vom Gesellen in den benachbarten Bauhof um die Gewichte für die Wasserwaage geschickt.

:lol: Mit den Azubis kann man 's ja machen. Ich erinnere mich an einen Tag meiner Ausbildung zum Schriftsetzer (1955 – 1958),
als ich zum ersten Mal mit "Bleiläusen" konfrontiert wurde . . . ;)
Siehe hier: https://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/179852
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pinguin für den Beitrag:
Langob (16:39 ,Do 26. Sep 2019,)
Bewertung: 5%
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:19 ,Do 26. Sep 2019,

Meine Lehrlinge durften immer den Winkelmesser fürs Senklot holen... :laugh3:
Gruß Sven
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:02 ,Fr 27. Sep 2019,

Ich habe heute eine abgestürzte Mavic 2 pro mit Hasselblade bekommen!
Die Zerstörung schaut noch wilder aus, als ich es mir vorgestellt habe!
Sehe das aber als tolle Herausforderung!! Ich denke bis Jahresende muss sie fliegen...
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:10 ,Fr 27. Sep 2019,

Hallo Hubert !

Dann kann man nur gutes Gelingen wünschen, wobei ich bei Deinen Erfahrungen und Fertigkeiten keine Bedenken habe, dass die bald wieder fliegt.

Über Fotos vorher -nachher würden wir uns sehr freuen :)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:49 ,Fr 27. Sep 2019,

Ja, das wäre interessant, solche restaurationen finde ich immer Spannend und faszinierend. :good:
gruß j@ko
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:04 ,Sa 28. Sep 2019,

Bin gerade dabei Bestandteile zu bestellen! Wenn die Zustellung aus China nur nicht soo lange dauern würde!!
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:43 ,Sa 28. Sep 2019,

Wenn man dringend etwas braucht, ist es nervend wenn es so lange dauert, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, und sehe es als
gegeben an. :whistle3: :victory:
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 326 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 321 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag