Hallo zusammen! Neuling hat mal ne Frage.......

Sammy68305
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 2 Vision plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 18:22 ,Do 17. Jan 2019,

Hallo zusammen! Neuling hat mal ne Frage.......

18:35 ,Do 17. Jan 2019,

Hallo zusammen ,ich bin der Andreas wohne in Nähe Wiener Neustadt und seit heute Besitzer einer Phantom 2 Vision plus die ich von nem Kollegen für 170 Euro gekauft habe.
Ich dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen,ich hoffe ich liege da richtig?

Nun zu meinem Problem:
Ich muss mich nun entscheiden welche Handy App ich installiere,Litchi oder orignal DJI Go.
Gibt es da einen klaren Favoriten? Gibt es in der Funktion der beiden Apps grössere Unterschiede.

Ich habe zb. gehört das das updaten bei der ori. DJI Go App schon vielen Probleme bereitet hat und danach Reichweite usw beschnitten war.

Ich bin da etwas unsicher.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. :drinks:

LG Andreas
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hallo zusammen! Neuling hat mal ne Frage.......

19:05 ,Do 17. Jan 2019,

Hallo Sammy68305

und herzlich willkommen hier !

Den Preis für die Phantom 2 incl. Funke finde ich ok ;)

Die DJI Go App habe ich fürs OSMO Mobile2 im Einsatz.

Updates würde ich nur durchführen wenn mit der genutzten Version Probleme auftreten.

Zu Vor- und Nachteilen der verschiedenen APPS weren sich hier bestimmt noch weitere Phantom-Piloten äußern ;)

Wünsche guten Flug und sichere Landung !

Ditchi ist ja kostenpflichtig, daher würde ich es erstmal mit der DJI Go probieren.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo zusammen! Neuling hat mal ne Frage.......

19:55 ,Do 17. Jan 2019,

Hallo Andreas,
willkommen hier im Forum, der Preis für die P2 V+ ist in ordnung, da kannst Du nicht meckern, bei Deinem Problem kann ich Dir
allerdings nicht helfen, habe nur Phantom 1 im Hangar. ;)
gruß j@ko
Sammy68305
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 2 Vision plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 18:22 ,Do 17. Jan 2019,

Re: Hallo zusammen! Neuling hat mal ne Frage.......

11:26 ,Sa 19. Jan 2019,

Erst mal Danke für die Antworten.
Leider ist die im Playstore erhältliche Dji Go App nur ab Phantom 3 gültig.
Hab jetzt 2 APKs der DJI Vision App im Netz gefunden.
Einmal Vers 1.059 und Version 1.061 kann ich die neuere Version bedenkenlos installieren oder gibts mit der irgendwelche Probleme?
Hab gelesen das die vers. 1.060 einiges an Problemen bereitet hat.
LG Andreas

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 292 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 287 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag