Das kam wohl falsch rüber.
Habe mit dem 470er kein Nasenschweben gemacht. Das mache ich nur mit den Mücken und mit dem 700er Rex im SIM. Und das klappt erstaunlich gut.
Mein Erstflug war eher mit der Funke 10m hinter dem Heli stehend. Bisschen abheben. Raus aus dem Bodeneffekt und ein bisschen Nick und Roll. Dann Landung.
Heute gehts weiter- in echt

Und das mit dem ordentlich durch die Kurve fliegen ist echt heftig. Das sehe ich am SIM auch immer. Rechtskurven in 45 Grad Lage super. Linkskurven sehen aus wie dahin gesch.....
Aber ich übe. Tag für Tag für Tag. Warte im Moment noch auf einige Ersatzteile, da ich es ja geschafft habe den V977 und den V950 zu beschädigen. Da wollte ich wohl zuviel......
Beim Heli ist 100%ige Aufmerksamkeit absolut wichtig. Da brauch' mich auch keiner mit nur 1 Wort belästigen. Einmal nicht aufgepasst und das Teil kann am Boden aufgesammelt werden. Dummerweise ist das grad der besondere Reiz für mich.
Sei froh, dass nicht mehr passiert ist und die ET Preise bei den 450er so human sind.
Wenn ich da so an Blattpreise bei den Goblins oder Diabolos denke......
Danke Stefan. Ich gebe mir Mühe. Aktuell ist der Kick das Teil nur in der Luft zu halten gigantisch.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro