Portugal - Drohnenflug

Rubrik für aktuelle Gesetzeslage , Behördenwege usw.
buzzard
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 24
Registriert: 14:44 ,Di 3. Mai 2022,

Portugal - Drohnenflug

10:24 ,Di 7. Mär 2023,

Hallo!

Hat jemand zuverlässige Quellen was (Karte/Flughöhe) in Portugal mit der Djimini3 < 250g Drohne erlaubt ist?
Bis dato habe ich nur das hier gefunden: https://uas.anac.pt/explore - werde daraus aber nicht schlau. Ich gehe mal davon aus, dass die Gebiete außerhalb der markierten Zone erlaubt sind bis 120 m (Quelle: https://drohnen-camp.de/drohnen-gesetze-in-portugal/)
Die app voa na boa ist zumindest für meine Geräte nicht verfügbar. Gibts die app überhaupt? Gitbs dafür eine Nachfolgeapp?
Wie siehts aus mit der Bewilligung für Aufnahmen im nicht-kommerziellen Rahmen - also wenn die Aufnahmen nicht veröffentlicht werden? Muss man hier auch ansuchen bei der AAN?

vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise!

Zurück zu „§§ Rechtslage und Formelles“



Insgesamt sind 252 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag