Nachdem ich (mal wieder) meine Drohne versenkt habe stellt sich mir die Frage ob man die FIMI auch nur als Drohne, quasi ohne Fernsteuerung und AKKU kaufen kann.
Bis jetzt habe ich leider nur einen wenig vertrauenerweckenden Link auf AliExpress gefunden.
Bei mir stapeln sich bereits die Fernbedienungen
Wäre für hilfreiche Links dankbar
FIMI 2022 nur Drohne kaufen
- Lurchi77
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
- Danksagung erhalten: 295 Mal
Beitrag
Re: FIMI 2022 nur Drohne kaufen
Hi,
Mit Aliexpress hatte ich noch nie wirklich ernste Probleme. Hier und da mal lange Lieferzeiten aber ansonsten...
Die sind eben so wie Banggood zu seinen guten Zeiten.
Setz mal rein den Link
Mit Aliexpress hatte ich noch nie wirklich ernste Probleme. Hier und da mal lange Lieferzeiten aber ansonsten...
Die sind eben so wie Banggood zu seinen guten Zeiten.
Setz mal rein den Link
- Bewertung: 5%
Gruß Sven
- Baumi
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 692 Mal
Beitrag
Erstmal mein „Beileid“ zu den Unfällen mit der Fimi.
Da frage ich mal nach, wie es denn wieder dazu gekommen ist. Technischer Defekt oder Pilotenfehler?
Meinst Du, es macht vielleicht Sinn eine Drohne mit etwas mehr Sicherheitsausstattung zu kaufen? Also eine mit Hindernis Sensoren etc.
Alternativ, falls keine besondere Sensorik benötigt wird, wäre das ja eine Alternative zur Fimi (auch preislich):
https://store.dji.com/de/product/dji-mini-4k?
Wie Lurchi schreibt, hatte ich bei Ali auch noch nie wirkliche Probleme. Und wenn doch, dann wurde das recht zügig geregelt und ich bekam
eine Erstattung oder Neulieferung.
Hast Du mal einen Link zu dem Ali Express Fimi Angebot?
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone XV Pro mit Tapatalk Pro
Moin,Grisu122 hat geschrieben:Nachdem ich (mal wieder) meine Drohne versenkt habe stellt sich mir die Frage ob man die FIMI auch nur als Drohne, quasi ohne Fernsteuerung und AKKU kaufen kann.
Bis jetzt habe ich leider nur einen wenig vertrauenerweckenden Link auf AliExpress gefunden.
Bei mir stapeln sich bereits die Fernbedienungen
Wäre für hilfreiche Links dankbar
Erstmal mein „Beileid“ zu den Unfällen mit der Fimi.
Da frage ich mal nach, wie es denn wieder dazu gekommen ist. Technischer Defekt oder Pilotenfehler?
Meinst Du, es macht vielleicht Sinn eine Drohne mit etwas mehr Sicherheitsausstattung zu kaufen? Also eine mit Hindernis Sensoren etc.
Alternativ, falls keine besondere Sensorik benötigt wird, wäre das ja eine Alternative zur Fimi (auch preislich):
https://store.dji.com/de/product/dji-mini-4k?
Wie Lurchi schreibt, hatte ich bei Ali auch noch nie wirkliche Probleme. Und wenn doch, dann wurde das recht zügig geregelt und ich bekam
eine Erstattung oder Neulieferung.
Hast Du mal einen Link zu dem Ali Express Fimi Angebot?
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone XV Pro mit Tapatalk Pro
- Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer
- Grisu122
- Newbie
- Kopter & Zubehör: FIMI 2020
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Das ist der Link, aber die 2 Bewertungen und die Tatsache dass er nicht mal schreibt welche Version es ist macht mich stutzig
https://de.aliexpress.com/item/10050044 ... ry_from%3A
Was die Unfallursache betrifft:
Pilotenblödheit
https://de.aliexpress.com/item/10050044 ... ry_from%3A
Was die Unfallursache betrifft:
Pilotenblödheit
- Baumi
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 692 Mal
Beitrag
Hallo,
also bei mir werden 2 Versionen angezeigt.
V1_2022: V2_2022: Aber hallo, was sind das denn für Preise? Schon echt teuer und dann auch noch ohne Akku?!
Hängst Du dermaßen an der Fimi bzw. warst Du so extrem begeistert von ihr?
Zum Thema Bewertungen. Da habe ich z.B. bei ebay vor vielen Jahren auch immer sehr genau drauf geachtet.
Mittlerweile ist es mir egal. Macht einer Ärger - ebay Käuferschutz
Bei Ali nicht anders. Deren Käuferschutz hat mich noch nie im Stich gelassen auch wenn ich ihn bei den hunderten von Bestellungen dort nur 2 oder 3x einschalten musste.
Many Greetz
Baumi
also bei mir werden 2 Versionen angezeigt.
V1_2022: V2_2022: Aber hallo, was sind das denn für Preise? Schon echt teuer und dann auch noch ohne Akku?!
Hängst Du dermaßen an der Fimi bzw. warst Du so extrem begeistert von ihr?
Zum Thema Bewertungen. Da habe ich z.B. bei ebay vor vielen Jahren auch immer sehr genau drauf geachtet.
Mittlerweile ist es mir egal. Macht einer Ärger - ebay Käuferschutz
Bei Ali nicht anders. Deren Käuferschutz hat mich noch nie im Stich gelassen auch wenn ich ihn bei den hunderten von Bestellungen dort nur 2 oder 3x einschalten musste.
Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer