Seite 1 von 1

Fimi X8

Verfasst: 16:17 ,Fr 21. Mai 2021,
von clyde944
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen,
ich heiße Andreas und wohne in Leisnig(Nähe Leipzig) und bin seit heute stolzer Besitzer einer Fimi X8.
Vor Jahren hatte ich schon eine DJI Phantom, von daher ist etwas Grundwissen vorhanden.
Leider tue ich mich mit der Bedienungsanleitung etwas schwer da diese sich nur auf die Basics begrenzt ist.
Hat vielleicht einer eine Deutsche Variante die auch das Steuerungsmenü ( Kartenflug usw.) erklärt?
Danke erst mal im voraus und hoffe auf einen regen Austausch

Gruß
Andreas

Re: Fimi X8

Verfasst: 19:35 ,Fr 21. Mai 2021,
von jako
Herzlich Willkommen im Forum, und schau mal hier "Anleitungen Archiv" da findest Du alles was Du suchst.

Re: Fimi X8

Verfasst: 20:45 ,Sa 22. Mai 2021,
von clyde944
Danke für die Info, da hab ich was zu lesen in der nächsten Nachtschicht. Im Moment cruise ich so durch die Gegend und komme via RTH zurück.
Schöne Pfingsten
Gruß Andreas

Re: Fimi X8

Verfasst: 23:37 ,Sa 22. Mai 2021,
von doelle4
" Im Moment cruise ich so durch die Gegend und komme via RTH zurück"

Das ist meiner Meinung nach auch das schönste am Drohnenfliegen wenn das funktioniert. Die X8 verwöhnt einem ja dazu mit der Signal Reichweite.
Gruß Hans

Fimi X8

Verfasst: 08:35 ,Mi 4. Aug 2021,
von Baumi
Hallo Andreas,

Und? Bist Du mit dem Studium der Features klar gekommen?
Und was macht die Fimi?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro