Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8592
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

20:03 ,Fr 12. Mär 2021,

Denke die Cam ist nicht so fürs düstere Abendlicht, eher für den Tag. 4K Material vom Tag macht sich besser ;-)
Ich hab da keinen direkten Vergleich zu DJI in der Praxis.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9229
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt [emoji3]

20:09 ,Fr 12. Mär 2021,

Hallo zusammen,

Ähm. Bekommt man das 4K Material eigentlich nur dann vom Copter, wenn man die SD Karte umständlich aus dem Copter herausfummelt?

Ist der USB Anschluss unter dem Kartenslot nur für das auslesen der Blackbox Daten nutzbar? Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz

Ja. War auch nur ein spontaner Flug um zu schauen ob alles gut ist mit dem Teil.

Wenn es heller ist, mache ich mal besseres Material.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9229
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt [emoji3]

20:40 ,Fr 12. Mär 2021,

So.
Nun mal das Video in 1080p



Also @Jakob
Die knapp 350MB waren bei YT mit meiner „Mega 5,6 MBit runter und 2,7 MBit hoch Leitung“ in knapp 15 Minuten oben.


Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8592
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

23:06 ,Fr 12. Mär 2021,

Also zum USB Port...
Der ist für mich auch etwas ein Rätsel da ich auch angenommen habe die Videos da drüber runterzuziehen.
Aber ich hatte dann zwar einige Laufwerke am PC der Fimi aber keine Videofiles...
Dachte Windows 10 hat falsche Treiber istalliert oder so..
Hab dumm geguckt und auch nicht ganz gewusst was los ist, und dann Speicherkarte rausgeklickt und in den PC eingelegt um dort in Ruhe alles durchzusehen und zu kopieren.
Denke das ist Firmware Murks da es schon früher gegangen ist:

Das Web gibt leider auch nicht viel her was da genau ist.

Da bei mir in der Regel doch immer 3-6 GB Videofiles pro Flug zusammenkommen hab ich das dann nicht mehr so schlimm gesehen, da das kopieren doch einige Zeit dauert und ich die relativ leere Fimi (Akku nach Flug) dann nicht ev mit einem lahmen USB 2.0 Kabel eingeschaltet lassen muss bis alles drüben ist. Fotos mache ich keine da einzelne Videoframes als Foto speichere. Die haben bessere Qualität und da kann man nachträglich den besseren Moment fürs Foto auswählen.

Hab daher die Angewohnheit enwickelt die Fimi zuhause die Speicherkarte zu entnehmen, die Videos anzugucken und in der Zwischenzeit den Akku wieder auf ca. halb zu laden damit er für den nächsten Flug (wann immer der ist) nicht mehr lange laden muss (Akku Storage) und dann Fimi mit Speicherkarte zu verstauen.
Man kann sagen ich hab mich drann gewöhnt da das entnehmen zwar lästig ist aber eigentlich nur einige Sekunden dauert und dann die Fimi ihre Ruhe hat.
Am Anfang macht man jeden Tag rum, dann jeden 3.ten und dann mal jede Woche oder jede 2. Woche nen Flug der dafür länger dauert.

Daher ich weis nicht was genau da ist, aber ich kann damit nun leben
Interessant wärs aber schon was es damit auf sich hat.

Für Videos: Am besten H265 und HDR nehmen. Achtung : unter 8-10 Grad macht die Fimi gern etwas unscharfe Videos, ist das Flugwetter aber gut ist es das Bild dann auch.
Hier ein kurzer RTH Landeanflug von meinem letzten Flug:


Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9229
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt [emoji3]

11:31 ,Mo 15. Mär 2021,

Moin Moin,

So. Ich habe mal ein Active Track Video gemacht.

Das funzt soweit auch ganz gut nur am Ende weiss die Fimi nicht mehr so genau, was sie machen soll.



Dann zum Video Codec H264 vs. H265

Das Track Video habe ich in H265 aufgenommen.

Komischerweise ruckelt das am PC irgendwie und es kommt auch zu hell/dunkel Bildern.

Sobald ich es auf YT hoch lade, ist das Phänomen verschwunden.

Denke mein Lappy ist mit dem H265 dekodieren leicht überfordert. Ist auch nur ein I5 mit einer GForce „irgendwas“ Grafikkarte.

Werde wohl den H264 Codec nutzen der zwar nicht so stark komprimiert aber meinen Lappy nicht so belastet.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1875
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

19:50 ,Mo 15. Mär 2021,

Irgendwo habe ich gelesen, das dieses Active Track auch rückwärts gehen soll, demnach hätte er Dich doch auch wieder zurück verfolgen
müssen, bzw. vor Dir her fliegen müssen, oder ist das eine andere Einstellung :?:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9229
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt [emoji3]

10:01 ,Di 16. Mär 2021,

Moin Moin Jakob,

Ja. Soll sie. Ist allerdings noch in der Beta Phase und wird sicherlich noch verfeinert.

Bei der Mavic funktioniert sie nahezu perfekt.

Bin allerdings sehr begeistert was die Fimi für diese Summe leistet.

Auch kam sie bei dem Flug ohne Schwierigkeiten mit den Teils wirklich bösen Böen klar.

Ach ja. Flugzeit war ca. 25 Minuten.

Wenn am Wochenende das Wetter mal etwas besser wird, teste ich weiter die anderen Flightmodes. Freue mich schon auf den Fixed Wing Mode. Der sah echt spannend aus.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1875
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

11:29 ,Di 16. Mär 2021,

Der Fixed Wing Mode, gefällt mir an sich ganz gut, nur sollte der Kopter nicht immer weiter fliegen, wenn man die Sticks loslässt, das gefällt
mir überhaupt nicht.
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9229
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt [emoji3]

11:41 ,Di 16. Mär 2021,

Na ja. Das ist ja der eigentliche Sinn, dass hier ein Flugmodell mit Flügeln imitiert wird.

Also ich finde ihn super gelungen. So werden die Aufnahmen noch eindrucksvoller.

Ist wie immer reine Gewöhnungssache

Ist halt ein Flugmodus den man nur nutzen sollte, wenn viel Luftraum ohne Hindernisse vorhanden ist.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1875
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

19:32 ,Di 23. Mär 2021,

Wie haltet Ihr das mit der Storage, oder Lagerhaltung des Akkus bei der Fimi, ich habe gehört der Akku würde sich bei Nichtgebrauch selbst
auf Lagerspannung bringen, aber in der beschreibung finde ich nix darüber. Und wieviel % Ladung, würde die Lagerspannung betragen :?:
Bin diesbezüglich ein bisschen unsicher, habe ihn bisher auch fast jeden Tag etwas benutzt, bis er auf 30% war, und habe ihn am nächsten
Tag wieder geladen, aber auch gleich wieder etwas rausgeflogen, sodas er eigentlich nie voll herum gelegen hat.
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9631
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

19:44 ,Di 23. Mär 2021,

Hier musst du aufpassen. Ich weiß zwar nicht wie Firmware sich bei Dir verhält, jedoch ist es bei der Anafi so, dass nach ein paar Tagen das Akku entladen wird um die Store Spannung zu erreichen. Leider wird hier meines Wissens nach, nicht vorher eine Prüfung gemacht, wieviel wirklich im Akku enthalten ist. Sprich das Ganze kann ins Auge gehen, wenn das Akku nicht voll liegen gelassen wird.
Aufwecken kann man das Akku dann nur, wenn man etwas Spannung auf die Lade Buchse gibt. Eigentlich nicht schlecht, jedoch sollte man all 1-2 Monate die Lipos wieder laden, da Sie auch eine gewisse Selbstentladung besitzen... nicht das die Spannung von einer oder mehreren Zellen unter das Limit fallen. Einfach nur kurz anstecken und die Spannung kontrollieren und danach - wenn es noch passt - einfach weiter liegen lassen, geht genauso ins Auge, da der Timer damit wieder aufgezogen wird, welche die Entladung wieder anstösst. Wenn eine richtige Ladekontrolle bei dem Timer dabei wäre, wäre es eine schöne Sache; aber so ist es m. E. wieder einmal halbherzig implementiert
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8592
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

21:59 ,Di 23. Mär 2021,

Kann euch beruhigen, bei der Fimi gibts keine Überaschungen.
Ein Akku der irgendwo zwischen 1/3 und 2/3 Ladung liegt kann ohne Bedenken über Monate lagern.
Mein Parrot Disco Akku macht das nun schon so seit knapp 3 Jahren.
Das passt schon. Es wird nicht hin oder her entladen in ausgeschalteten Zustand. Meiner ist eingesetzt in der Fimi Drohne, trotzdem kein Verlust in den letzten 2-3 Wochen.
Über Monate wär es aber sicherheitshalber Sinnvoll ihn auszuklinken damit kein Kontakt mehr zur Drohne ist.
Ganz leer würde ich genannte Akkus nicht lagern, ist genauso schlecht wie ganz voll.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1875
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

07:23 ,Mi 24. Mär 2021,

Hallo Hans,
Wieviel % wären Deiner Meinung nach Lagerspannung, wenn er denn mal etwas länger liegen bleiben sollte :?: Ich meine 40 - 50% wären eine
gute Lösung dafür.
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8592
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

10:57 ,Mi 24. Mär 2021,

Es handelt sich um LIHV Akkus.
Die hälfte halt zwischen 0% und 100% da beide Extreme schlecht sind..
Macht mathematisch 50%, aber wehe es sind nur 48% oder 53% :D
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1875
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

16:57 ,Mi 24. Mär 2021,

:laugh3: Genau so werde ich das machen :good:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9229
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

17:51 ,Mi 24. Mär 2021,

Moin,

dazu habe ich mir ja noch 0 Gedanken gemacht.
Also bisher habe ich den Akku immer nach dem Fliegen in einen LiPo Bag "geworfen" und kurz vor dem nächsten Flug aufgeladen.
Also keine "intelligente" Akkus wie bei der Mavic?

Denke allerdings, dass ich den Akku nie so leer fliege, dass ich in eine Gefahrenzone komme.
Also wird schon gut gehen ;-)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1875
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

19:26 ,Mi 24. Mär 2021,

Also bei mir hat sich noch nichts entladen, egal mit wieviel % ich ihn weggelegt habe, es waren immer noch die gleichen werte, als er wieder
zum Einsatz kam im Akku. :good: Aber ich werde den Akku nie weniger wie 30% entladen, es sei denn es ist ein Notfall.

Nachtrag,
wenn ich wie heute den Akku bis auf 30% leerfliege, komme ich auf ziemlich genau 21 min. und ein paar sek. Flugzeit wobei ich zu 85% vollgas
geflogen bin, der rest war langsames drehen und hoovern.
gruß j@ko
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1875
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

16:05 ,Do 25. Mär 2021,

Heute morgen habe ich den bis auf 30% leeren Akku wieder aufgeladen, und es dauert immer 1,5 Stunden bis er voll ist, da kann ich fast die
Uhr nach stellen.
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9229
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt [emoji3]

17:28 ,Sa 3. Apr 2021,

Moin Zusammen,

Hat schon mal jemand die YT Live Funktion probiert?

Also die hier:

Bild

Ich komme zwar soweit hier:

Bild

Bild

Aber dann:
Bild

Also bei meiner Mavic hat das noch problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee wie ich Google mitteilen kann, dass die Fimi App nicht „böse“ ist?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1875
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

17:54 ,Sa 3. Apr 2021,

Da kann ich Dir leider nicht helfen Frank, das habe ich noch nicht probiert.
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9631
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

21:54 ,Sa 3. Apr 2021,

In deinem Google Account kann du entsprechende Einstellungen vornehmen. Dort müsste es auch das Gerät als blockiert hinterlegt sein. Funktioniert jedoch nur übers Web
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8592
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Nun Xiaomi Fimi X8 SE 2020 bestellt :-)

21:57 ,Sa 3. Apr 2021,

Hallo. Für mich ist so eine Funktion nichts, nich mal testweise.
Aber kannst ja hier mal gucken ob du das Problem findest: https://support.google.com/accounts/ans ... 6521?hl=de
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Xiaomi Fimi X8 se bestellt - jemand Erfahrung?
    von Pic0 » 17:37 ,Fr 8. Mär 2019, » in Xiaomi
    85 Antworten
    70228 Zugriffe
    Letzter Beitrag von no limit
    20:18 ,Mo 18. Jan 2021,
  • Verschleißteile am Fimi X8 SE 2020
    von jako » 20:00 ,Fr 26. Feb 2021, » in Xiaomi
    2 Antworten
    1145 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jako
    07:45 ,Sa 27. Feb 2021,
  • Xiaomi Redmi Note 4 bestellt - Bestpreisaktion
    von doelle4 » 21:22 ,Fr 27. Okt 2017, » in Smalltalk + div. Plauderei
    46 Antworten
    7319 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Fandi
    08:55 ,Di 4. Dez 2018,
  • Xiaomi Fimi A3..... kaufen?
    von jako » 19:47 ,Sa 6. Feb 2021, » in Xiaomi
    12 Antworten
    2281 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jako
    15:24 ,Mi 10. Feb 2021,

Zurück zu „Xiaomi“



Insgesamt sind 109 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 106 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Matarese
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 81073
Themen insgesamt 5626
Mitglieder insgesamt 3803
Unser neuestes Mitglied: Taurec
Heute hat kein Mitglied Geburtstag