Naza-M-Lite

Fligthtcontroller aller Art
ToBo
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 31
Registriert: 19:34 ,Di 7. Mär 2023,

Naza-M-Lite

22:13 ,Mi 15. Mär 2023,

Jetz hab ich einen Naza-M-Lite
Wie verbinde ich denn sowas.
???
Dateianhänge
20230315_221229.jpg
20230315_221235.jpg
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal
Beiträge: 10175
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Naza-M-Lite

07:16 ,Do 16. Mär 2023,

?????
Naza womit verbinden?

Mit dem PC ist der FC ja verbunden.

Edit:
Alle Infos zur Naza findest Du hier:
https://www.dji.com/de/downloads/products/naza-m-lite

Weiterhin habe ich Deinen Beitrag mal in das korrekte Forum verschoben, denn es handelt sich hier um einen DJI Flightcontroller und dafür gibt es ein passendere Unterforum.

Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Beiträge: 3027
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Naza-M-Lite

10:39 ,Do 16. Mär 2023,

Das habe ich hier auch noch rumliegen und sogar einen Kopter dafür aber keine Zeit mich da reinzuarbeiten.
Denke das wird noch ein paar Jahre hier rumliegen bis ich dann mal Zeit dafür habe und dann gibt es keine Software mehr dafür.

Eigentlich schade, hätte den Kopter gern mal mit Naza geflogen
Gruß Sven
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch und Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal
Beiträge: 6625
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Naza-M-Lite

14:11 ,Do 16. Mär 2023,

Hi !
.
Wie verbinde ich denn sowas. ???
Einfach bis zu 6 ESC/Motoren ohne BEC anstecken, sowie das Signal der Funke (PPM, SBUS oder ...) verbinden, evt. noch ein Powermodul oder einen BEC.
Näheres ist bestimmt in der Anleitung beschrieben ;)


.
Screenshot 2023-03-16 141424.jpg

.
:good: ;) :D
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle Can Fly *,

vorallem bei der Gesundheit !

*(ehm. Wolfgang Blumen)
ToBo
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 31
Registriert: 19:34 ,Di 7. Mär 2023,

Re: Naza-M-Lite

16:05 ,Fr 17. Mär 2023,

Die wollen doch ne Registrierung?
Und ohne das Strommodul geht es doch nicht?
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch und Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal
Beiträge: 6625
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Naza-M-Lite

16:44 ,Fr 17. Mär 2023,

Hallo,

hier ein VU-Modul ohne LEDs, rote LED-Einheit (Lite EU) haste ja bereits.

.
https://www.ebay.de/itm/155285548866?ch ... 7vEALw_wcB
.
somit sollte dieses Modul die Spannungssversorgung und die Akku-Überwachung bieten.

Gibt es eine App wo Dich registrieren musst?
... dann mach !

Hier deutsche Anleitung (aber nicht die Lite???)
.
https://www.elektromodelle.ch/mediafile ... eutsch.pdf

.
Eventuell einen BEC 5V3A an Stecker X3 schwarz GND, rot +5V und orange Sensor für Spannungsmessung.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle Can Fly *,

vorallem bei der Gesundheit !

*(ehm. Wolfgang Blumen)
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal
Beiträge: 10175
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Naza-M-Lite

20:00 ,Do 23. Mär 2023,

Hi,

Alles ok?
Ist das Projekt gestorben?
Frage deshalb so nach weil vor einiger Zeit x Anfragen innerhalb von ein paar Tagen zu diversen FC‘n kamen und jetzt nichts mehr passiert ist.

Ich bin halt neugierig und ein Feedback zu unseren Tipps ist immer gerne gesehen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „APM,Pixhawk,CC3D,Naze“



Insgesamt sind 85 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 80 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86548
Themen insgesamt 6135
Mitglieder insgesamt 4308
Unser neuestes Mitglied: kitomia
Heute hat kein Mitglied Geburtstag