APM Telemetrie Signal

Fligthtcontroller aller Art
Viceroy77
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Quanum Nova und Cheerson CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 22
Registriert: 10:34 ,Mo 4. Mai 2020,

APM Telemetrie Signal

13:47 ,Do 28. Mai 2020,

MoinMoin,
gibt es bei den APM eine möglichkeit, das Telemetriesignal direkt an einen Empfänger weiter zu geben?
Ich würde mir gerne die aktuelle Flughöhe am Sender anzeigen lassen. Bei mir wäre das ein APM 2.8 und ein TGY iA10B.
LG,
Chris
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: APM Telemetrie Signal

14:46 ,Di 2. Jun 2020,

Hallo Chris !

Der APM könnte evt. die Flugdaten mit einem Schnittstellenwandler ausgeben, aber der Empfänger kann nur die Lipospannung per Telemetrie der Funke übergeben, da ein passender Ausgang fehlt ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „APM,Pixhawk,CC3D,Naze“



Insgesamt sind 284 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 279 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag