Seite 1 von 1

Welchen FC für Mission Planner?

Verfasst: 17:26 ,Fr 30. Mär 2018,
von Rootto
Hallo Zusammen,

ich war eine Zeit lang inaktiv, aber möchte nun aus den vielen Teilen die ich so rumliegen habe einen neuen Kopter aufbauen. Ich möchte wieder Mission Planner nutzen und frage mich welcher wohl der zuverlässigste und am besten geeignete FC für MP ist (außer dem Original PIxhawk)? Was meint ihr?

VG
Roger

Re: Welchen FC für Mission Planner?

Verfasst: 18:07 ,Fr 30. Mär 2018,
von Baumi
Hi

Mhhhhhh. Gute Frage. Der Pixhawk ;)

Danach gibt’s ja nicht mehr viel. APM Original, Mini APM sowie APM 2.6, 2.7 und 2.8 werden nicht mehr weiter entwickelt und mussten als 8Bit Version den 32Bit Pix Varianten weichen.
Neueste FW wird auch nur noch für die Pix Versionen entwickelt.
Wenn Du mich so fragst. Ich würde meine fertigen 8Bit Versionen aktuell nicht tauschen. Würde ich aber mal ein neues Projekt angehen, dann mit der aktuellen Hardware.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro