Wer meint Race Copter bleiben nach crash immer heile....

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10097
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Wer meint Race Copter bleiben nach crash immer heile....

21:49 ,Di 17. Nov 2015,

[video][/video]
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wer meint Race Copter bleiben crash immer heile....

21:58 ,Di 17. Nov 2015,

....und er lacht auch noch. Also mir wäre zum Heulen zumute.


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wer meint Race Copter bleiben crash immer heile....

22:09 ,Di 17. Nov 2015,

Ich würde auch heulen, frage mich aber ob das mit einem Carbonframe auch so passiert wäre.
Meinen habe ich wirklich schon oft in den Boden gerammt und das wirklich mit fullspeed, aber ausser Pops und nur einmal die Cam, sind bei mir noch keine stärkeren Schäden
zu beklagen,..... äh ja neee n parr Lipos vielleicht. :D

Gruß Thorsten
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wer meint Race Copter bleiben crash immer heile....

22:39 ,Di 17. Nov 2015,

Genau. Props habe ich Mittlerweile beim Racer als Verbrausteil deklariert. Und so oft wie den Acker des Nachbars schon gepflügt habe, könnte ich schon als Lohnunternehmer für ihn arbeiten. Aber das Frame hat's bisher glücklicherweise immer überstanden :)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Wer meint Race Copter bleiben crash immer heile....

22:46 ,Di 17. Nov 2015,

Auch Spaß muss sein :) Plastik zerbröselt halt massives Carbon Frame wär gut geblieben vermut ich wenngleich trotzdem das Teil dann ein Service gebraucht hätte.

Gruß Hans

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 239 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 233 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Redwin, Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag