Vogel hat was gegen Syma X5 und holt ihn vom Himmel

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Vogel hat was gegen Syma X5 und holt ihn vom Himmel

22:55 ,So 1. Mai 2016,

Der Vogel der ist echt nicht ohne den 2x in Folge runterzuholen..

Gruß Hans
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Vogel hat was gegen Syma X5 und holt ihn vom Himmel

23:11 ,So 1. Mai 2016,

Sieht mir nach Elster aus?

Die habe ich hier auch vorm Haus, die sind frech und recht aggressiv wenn ich meinen syma mal vom balkon/terrasse aus starten lasse.
die verteidigen ihr revier ziemlich strikt, auch gegen die größeren krähen etc, gerade jetzt wo sie auch wieder am nisten sind. :)

sehr schönes luftkampf-video ^^
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Vogel hat was gegen Syma X5 und holt ihn vom Himmel

23:15 ,So 1. Mai 2016,

Ja dacht ich mir auch. Elstern gehören zur Rabenfamilie und Krähen und Raben sind sehr intelligent
Mir hats gefallen wie das Vieh dann noch neben dem Kopter rumging und testweise draufpickte ob er endlich hinüber ist .-)
Gruß Hans

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 240 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 235 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag