Testflug mit OCDAY 2 Achsen Gimbal

Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Testflug mit OCDAY 2 Achsen Gimbal

20:06 ,So 2. Okt 2016,

Hallo, ich habe heute mal den oben erwähnten Gimbal das erste mal getestet, Das Gewicht war mit 123g Angegeben in Wirklichkeit wiegt das Teil aber 173g. Flog recht gut war aber sehr windig, bis zu 12km/h so das ich nicht lange oben blieb, die Böen waren einfach zu gefährlich.

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 235 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 229 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86777
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag