Notre Dame Inspektion nach dem Brand mit Drohne

Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 683 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8001
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Notre Dame Inspektion nach dem Brand mit Drohne

00:42 ,Fr 19. Apr 2019,

Eingesetzt wurden dafür 2 DJI Modelle, der Mavic Pro und ein mir unbekannter, der Matrice M210 aus der DJI Professionell Serie
https://www.dji.com/at/matrice-200-series/payloads

Hier ein Video vom Folgetag, unbekannt mit welchen Modell aufgenommen:




Hier ein Dronenvideo vom 2018 , wie es vorher noch war:



Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1255
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Notre Dame Inspektion nach dem Brand mit Drohne

08:18 ,Fr 19. Apr 2019,

Das weckt erinnerungen, als ich 1976 Notre Dame das erste mal besucht habe, da war meine Tochter gerade mal ein Jahr alt, mein Gott ist
das alles lange her. :scratch_one-s_head:
gruß j@ko
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 75 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 72 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74682
Themen insgesamt 5142
Mitglieder insgesamt 3282
Unser neuestes Mitglied: Joschter
Heute hat kein Mitglied Geburtstag